Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nöpe aber da ICH es verdiene kann ICH es auch ausgeben wofür ich will
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Zitat
Ihr kauft echt alle so viel Quatsch, den kein Mensch und kein Hund der Welt braucht! Wächst euer Geld auf Bäumen?
Anscheinend sind hier die meisten "Generation Facebook"
Wir müssen wohl damit leben, dass "Generation Golf" und ihre Werte inzwischen als gruselig-gruftig gilt.ZitatDas ist das schöne an Werbung. Man sieht was (Plakate, TV oder von Bekannten) und will das dann haben. Tata.
Tröstlich: auch Generation Facebook macht täglich einen Schritt in Richtung "gruselig-gruftig".
Vielleicht spannen auch die irgendwann, wie sehr sie manipuliert werden bzw. sich manipulieren lassen. -
Zitat
Ihr kauft echt alle so viel Quatsch, den kein Mensch und kein Hund der Welt braucht! Wächst euer Geld auf Bäumen?
Wie gut ,dass jeder kaufen kann , was er will!

-
Zitat
Neid?
Sorry, aber das ist jedem selbst überlassen. -
-
Zitat
Neid?
Sorry, aber das ist jedem selbst überlassen.Interessant, wie schnell die Frage nach dem "Neid" hier jedesmal kommt, wenn sich jemand kritisch äußert.
Jedem sei seine persönliche Mittelverwendung von Herzen gegönnt. Und es muss ja auch ein paar Zeitgenossen geben, die auf Werbung wunschgemäß reagieren. Sonst wär die ganze Volkswirtschaft bald kein zum Platzen gefüllter Luftballon mehr, sondern allenfalls ein schrumpliges Rosinchen. - Und es gäbe bald noch mehr arbeitslose Marketinggenies.
Trotzdem:
Mein Mitleid gilt denen, die sich in den Sog der allgemeinen Kauf-Hysterie ziehen lassen.
... übrigens war spannend zu sehen, mit welchem Tempo der "Bubble-Tea"-Thread sich entwickelte ...
SO macht man HYPES ... Manipulation pur. -
Paranoia pur!
Inwieweit die Käufer dieses Threads sich von Werbung beeinflussen lassen, vermagst du doch gar nicht zu beurteilen.
Es soll auch Käufer geben, die Produkte erstehen weil sie ihnen gefallen, weil sie sie für nützlich halten, weil sie ihnen Spaß machen!
-
Zitat
Paranoia pur!
Hallo Generation Facebook
Reden wir in 24 Jahren nochmal drüber
-
Dein Mitleid ?
Warum ?
Ich kaufe das ,was ich schoen finde.
Und wenn ich irgendwann 100 Halsbaender habe. Ist doch meine Sache ?
Was hat das mit Manipulation zu tun ?Wie war das ?
Leben und leben lassen ?Ich werde fuer bekloppt gehalten ,weil mein Hund 20 Halsbaender hat und ich 20 Paar Schuhe.
Und ich kann meine Schwester nicht verstehen ,die ihr gesamtes Geld in Make-Up , Mascara und Klamotten investiert.Na und ?
So ist das halt !
Jedem das seine.Lies doch einfach nicht mehr mit Whippetine

-
Ach du meine Güte. Habt ihr nicht anderes zu tun, als euch wie kleine Kinder anzumachen?
Wen außer mich hat es zu interessieren, ob ich meine Kohle für die Hunde oder für was anderes ausgebe? Und nur weil die Hunde viel Kram haben, heißt es noch lange nicht, dass ich unfähig bin und täglich manipuliert werde.
Und das TH freut sich, wenn ich immer mal wieder Zeug vorbei bringe, das aussortiert wurde
Heute gibt's neues Kauzeug vom Pferd. Irgendwie reagieren jetzt alle 3 auf Kauzeug von Rind

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!