Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Also ich muss auch sagen, der große Plüschfußball von Ikea hat uns überzeugt... Normalerweise halten so Stoffsachen maximal 2 Tage bei Suki... Der Ball hält jetzt schon über 3 Wochen... Das ist Rekord!

Beim nächsten Ikea Besuch wird garantiert noch das ein oder andere Spielie für Suki im Wagen landen...Und 3 Hampen für 9,99€!? Wah, genial... Eventuell überred ich meinen Männe am We in Erfurt im Ikea mal vorbei zu schauen... Für die neue Wohnung kann ich noch gut und gerne ein paar Teppiche gebrauchen ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für den Tipp, solche Teppiche hol ich auch noch :-)
-
Eine 10er-Karte für Physiotherapie und ein neues Geschirr, weil die Therapeutin von dem alten abgeraten hat.
-
Ein Kissen mit Dinkelfüllung, für`s Körbchen .
-
Aber NIEMALS den Hampen Teppich in die Waschmaschine stecken!
Meine Mum hatte den für ihren Kater, ich hab Urlaubsbetreuung gemacht und der Kater hatte draufgebrochen. Ich hab ne 7 kg Maschine und schon so manchen Ikea Teppich gewaschen, aber DER hat die Maschine geschrottet. :datz: -
-
Wie hast du den denn überhaupt da rein bekommen?! Der ist doch recht 'steif'
Wir waschen den per Hand in der Wanne... ^^ -
Ich hab ne 7 kg Maschine, da ist das Bullauge eben auch größer als normal, ging eigentlich ganz gut rein.
Das war der teuerste Ikea Teppich den meine Mama je hatte.
-
Zitat
Hat er sich verletzt?

Jup er hat sich ne Zehe gebrochen, der kleine Held..
-
12 x 400gr terra canis welpenfutter mit lamm
12 x 400gr terra canis welpenfutter mit rindfür 46€
gesendet von unterwegs....
-
Eine Biothane knallgelbe Leine
Gewonnen eine humdedecke und ein Spieli!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!