Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Letztens sagte ich meiner Nichte, sie könne dem Hund was aus dem Hundesnackschrank holen. Sie öffnete ihn, da fiel schon ein Ohr raus "iiiigitiiii".... Sie fummelte im Schrank und fand Hälse...noch mehr Ohren... Hufe... Komische Sehnen.... Sie war total schockiert als ich ihr dann auch noch sagte was von welchem Tier ist "Tantchen, du hast aber viele tote Tiere zuhause....."

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Letztens sagte ich meiner Nichte, sie könne dem Hund was aus dem Hundesnackschrank holen. Sie öffnete ihn, da fiel schon ein Ohr raus "iiiigitiiii".... Sie fummelte im Schrank und fand Hälse...noch mehr Ohren... Hufe... Komische Sehnen.... Sie war total schockiert als ich ihr dann auch noch sagte was von welchem Tier ist "Tantchen, du hast aber viele tote Tiere zuhause....."

Oh nein, das arme Mädchen 
-
einen Ball
Grünlippmuschelpulver -
Ein interaktives Hundespielzeug aus Holz, den Dog Fighter von Nina Ottoson.
-
Ein Trimmmesser. Naja ob sie das so toll findet weiß ich nicht aber diese Fusselfirlefanz-Haare hinterm Ohr müssen jetzt wirklich mal weg

-
-
Hab der Ratte grad nen Welpendummy bestellt - wenn er Kira´s 500g-Teil in die Schnute nimmt, sieht´s immer aus, als würde er ne Kiefersperre kriegen. Das konnte ich nicht mehr mitansehen...

-
Heute auf der Hundemesse...
2/3 der Ausbeute sind hier zu sehen, den Rest hat der Border schon bei sich
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Suse, warst du etwa auch in Frankfurt?

Unsere 'Mitbringsel' von der Maintier:
- Leine und Halsband in beige
- Geflügel- und Pansenwürstchen
- Quietschelch
- kleine Bürste
- zwei Regenjagen von Sitzplatzaus (eine für Männe, eine für mich)
- und noch ein bissi Hundefutter zu Messepreisen

-
Jaaaaa!!! Wann wart ihr da?!
-
Männe und ich waren ab 15.30 da, Julia und Karsten schon ebbes früher... Wahrscheinlich sind wir auch noch aneinander vorbeigelaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!