Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Letztens sagte ich meiner Nichte, sie könne dem Hund was aus dem Hundesnackschrank holen. Sie öffnete ihn, da fiel schon ein Ohr raus "iiiigitiiii".... Sie fummelte im Schrank und fand Hälse...noch mehr Ohren... Hufe... Komische Sehnen.... Sie war total schockiert als ich ihr dann auch noch sagte was von welchem Tier ist "Tantchen, du hast aber viele tote Tiere zuhause....." :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Letztens sagte ich meiner Nichte, sie könne dem Hund was aus dem Hundesnackschrank holen. Sie öffnete ihn, da fiel schon ein Ohr raus "iiiigitiiii".... Sie fummelte im Schrank und fand Hälse...noch mehr Ohren... Hufe... Komische Sehnen.... Sie war total schockiert als ich ihr dann auch noch sagte was von welchem Tier ist "Tantchen, du hast aber viele tote Tiere zuhause....." :lachtot: :lachtot:

:lachtot: Oh nein, das arme Mädchen :roll:

• Hab der Ratte grad nen Welpendummy bestellt - wenn er Kira´s 500g-Teil in die Schnute nimmt, sieht´s immer aus, als würde er ne Kiefersperre kriegen. Das konnte ich nicht mehr mitansehen... :lol:

• Suse, warst du etwa auch in Frankfurt? :D

Unsere 'Mitbringsel' von der Maintier:

• Leine und Halsband in beige
    • Geflügel- und Pansenwürstchen
    • Quietschelch
    • kleine Bürste
    • zwei Regenjagen von Sitzplatzaus (eine für Männe, eine für mich)
    • und noch ein bissi Hundefutter zu Messepreisen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!