Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Gerade bei Zooplus bestellt:
Zoom Groom
Perfect Care Furmaster
2x TubiDOG Leberwurstpaste + eine Lachscreme gratis.
Kaninchenohren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie ist die Zoom Groom eigentlich ?
Lohnt es sich, die zu kaufen ?
Ich habe mal gelesen, dass die ganzen Haare trotzdem am Hund haften bleiben. -
Ich war etwas im Hundesachen-Kaufrausch oder so

Jeder bekommt 2 neue Halsbänder von amarok:
- Patches kriegt: Apfelgrün & himmelblau Leder, apfelgrün GB und als Borte Glückspilz blau, dazu noch Taubenblau & mittelbraun Leder, hellblau Gurtband und Lava taube schmal
- Dusty: Da steht es nur bei einem sicher fest: Apfelgrün & violett Leder, apfelgrün GB und Borte Prilblume (der letzte Rest fürs kleine Dusty-Tier
), das 2. tja da steht immerhin die Lederfarbe fest: Gelb nur die Borte und dem entsprechend das Gurtband ist noch nicht sicher, da ich zwischen 2 Borten schwanke 
Dazu war ich heute noch im Futterhaus:
- Targetstab mit Clicker
- Antirutschmatten fürs Auto (viel zu klein, wie dämlich)
- Leckerlis
- Nachkauf vom Lieblingsball
- Tau mit Quietscher in klein (in groß haben wir es schon und es ist höchst beliebt)
- NapfunterlageOk zugegebenermaßen, an den Halsbänder mach ich schon länger rum, also zählt das ja quasi nicht zum heutigen Einkauf dazu

-
Shiba-Decke von Inaridou
http://db.tt/PrViVUmx -
3 Dosen Rinti
Ne Packung stinke Pansen
2 Zergel. -
-
Irgendwie finde ich grausam wie man genötigt wird was für die Hunde zu kaufen......
Es gibt aber auch soviele tolle Sachen...Einkauf heute...
15 getrocknete Ochsenschwänze
1kg Spargel
Kartoffeln
Diverse Gemüse für Pampe -
Gestern 500gr Hühnerhalse und nen Kamm für die wuschelohren. Ne Freundin hat uns gestern gezeigt wie ich sunny richtig Bürste und pflege

Außerdem wurden ihr die Haaren an den Pfoten und Beinen gestutzt und es sieht so süß aus :^^:
Außerdem haben wir noch "goodiez" mit Wild gekauft! -
2 Dosen Nassfutter und Trockenfutter (Real Nature)
-
Gestern gekauft:
- 3x 200g Terra Canis
- ne Packung Rinti mit Entenfilet
- Kotbeutel
- Lieblingsquietscheball zur reserveDer (Kurz-) Urlaub rückt immer näher

Das Hamstertier hat ein paar frische Mehlwürmer und ne Packung Kaustangen von JRFarm zum knabbern bekommen.
-
Jeppp :-)
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!