Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich war etwas im Hundesachen-Kaufrausch oder so :ops:

Jeder bekommt 2 neue Halsbänder von amarok:
    - Patches kriegt: Apfelgrün & himmelblau Leder, apfelgrün GB und als Borte Glückspilz blau, dazu noch Taubenblau & mittelbraun Leder, hellblau Gurtband und Lava taube schmal
    - Dusty: Da steht es nur bei einem sicher fest: Apfelgrün & violett Leder, apfelgrün GB und Borte Prilblume (der letzte Rest fürs kleine Dusty-Tier :D ), das 2. tja da steht immerhin die Lederfarbe fest: Gelb nur die Borte und dem entsprechend das Gurtband ist noch nicht sicher, da ich zwischen 2 Borten schwanke :roll:

Dazu war ich heute noch im Futterhaus:
    - Targetstab mit Clicker
    - Antirutschmatten fürs Auto (viel zu klein, wie dämlich)
    - Leckerlis
    - Nachkauf vom Lieblingsball
    - Tau mit Quietscher in klein (in groß haben wir es schon und es ist höchst beliebt)
    - Napfunterlage

Ok zugegebenermaßen, an den Halsbänder mach ich schon länger rum, also zählt das ja quasi nicht zum heutigen Einkauf dazu :hust:

• Irgendwie finde ich grausam wie man genötigt wird was für die Hunde zu kaufen......
    Es gibt aber auch soviele tolle Sachen...

Einkauf heute...

15 getrocknete Ochsenschwänze
    1kg Spargel
    Kartoffeln
    Diverse Gemüse für Pampe

• Gestern 500gr Hühnerhalse und nen Kamm für die wuschelohren. Ne Freundin hat uns gestern gezeigt wie ich sunny richtig Bürste und pflege ;)
    Außerdem wurden ihr die Haaren an den Pfoten und Beinen gestutzt und es sieht so süß aus :^^:
    Außerdem haben wir noch "goodiez" mit Wild gekauft!

• Gestern gekauft:

- 3x 200g Terra Canis
    - ne Packung Rinti mit Entenfilet
    - Kotbeutel
    - Lieblingsquietscheball zur reserve

Der (Kurz-) Urlaub rückt immer näher :rollsmile:

Das Hamstertier hat ein paar frische Mehlwürmer und ne Packung Kaustangen von JRFarm zum knabbern bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!