Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Wir haben heut die Zooplus bestellung von Mittwoch bekommen.
Aber dass nur die Daten an DHL vermittelt wurden und nicht das Paket und es dann eewig gedauert hat (ich glaub fast ne Woche) bis dsa Paket da war, war schon echt ätzend.Aber neu gekauft haben wir:
Futter
uuund
einen Kuschelwubba
und einen Walfisch fürs Wasser zum Geburtstag :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben für unsere Hunde als letztes gekauft;
Futter und Spielzeug.
-
Zitat
Wäre vielleicht auch was für dich bordy da klappt die Kaufabwicklung nähmlich ganz super
Weils dein Shop ist?

-
Red Dingo Geschirr
Hinter Halsband + leine
6 Näpfe
Entenbruststreifen
Platinum
Perrito -
Zitat
ALso, einmal bekam ich ne Antwort, dann nichts mehr. Insgesamt gingen über die 2 Jahre 7 Emails raus, keine Antwort
Ich habe die auch mal angeschrieben, ob sie wohl auch maßgefertigte HBs herstelle. Keine Antwort.
Naja, wer´s nicht braucht...
-
-
Zitat
Ich habe die auch mal angeschrieben, ob sie wohl auch maßgefertigte HBs herstelle. Keine Antwort.
Naja, wer´s nicht braucht...
Vor allen Dingen, würde ich an soeinen Shop kein Geld im Voraus schicken...

-
Bestellung bei Futterfreund (Dosen und Futterzusatz für den Urlaub) und vorhin in der Stadt noch neue Gemüseflocken geholt.
-
bei mir ist heute auch die Lieferung angekommen

also ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Trixie "Furminator", ist ausreichend für meinen Hund! (;
das blaue Wasserspielie taugt uns auch sehr, wenns morgen warm wird (was ich bezweifle) gehts gleich zum See! -
Zitat
Und deine Antwort ist die traurige Bestätigung: Man "will haben" ... obwohl man gar nicht braucht ... weil's die andern auch haben ...
Das darf ich doch sicher kindisch finden, oder?
Meine Hunde haben alles was sie brauchen, schon (fast) seit Welpenbeinen an ^^
Dennoch kriegen sie immernoch neue und schöne Sachen dazu. HBs sind so mein Laster.
Ich hab schließlich auch genug Dinge, gönn mir trotzdem gern was Neues oder einfach was Schickes weil es mir genau DA gut gefällt.
Kindisch? Weswegen?
Ich kauf sicher net weil es andre auch haben oder kaufen müssen, ich kauf Dinge die mir gefallen bzw an den Hunden toll aussehn :D. Wo ist das Problem?
Die Hawaii-HB sehn schick aus, ich hab grad kein Geld für (so teure) Dinger. Und wenn die restliche Hundewelt damit rumlaufen würde, dann hätten es meine Köter nur um, weil ICH es schick find, net weil ich auf'n Zug aufspringen muss.Ich frag mich woher Deine Einschätzung kommt

Für die Köters gab's
- Karotten
- 500g Hackfleisch -
Mein Zooplus-Paket ist da!
Allerdings bei den Nachbarn :/ Naja, besser als auf der Post mit blöden Öffnungszeiten :)
Sent from my IPhone using Tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!