Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Ich habe übrigens 2 Jahre (nicht ganz durchgängig, aber immer mal wieder) versucht, bei 1000dogs zu bestellen...
Damals mit der Bitte, dass ich eins in der schmalsten Größe, verlängert bekomme. (die nähen ja selber, sollte also kein Problem sein)
ALso, einmal bekam ich ne Antwort, dann nichts mehr. Insgesamt gingen über die 2 Jahre 7 Emails raus, keine Antwort
Schade, die sind echt schick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Baby hat 2 neue Halsbänder und 2 Norwegergeschirre in lila und pink als Sonderanfertigung bekommen =D
von Edit by Mod: Da es doch ziemlich stark nach Eigenwerbung aussieht, habe ich den Link mal rausgenommen. Gruß SheltiePower
Ist ein ziemlich neuer Shop im Internet und die fertigen alles für den Hund auf Wusch an, also alles Handarbeit made in Germany und die Qualität ist super und es sieht auch riiiiiichtig schick aus und ist dafür günstig
Meine kleine Ruby sieht damit aus wie eine Prinzessin =D
Wäre vielleicht auch was für dich bordy da klappt die Kaufabwicklung nähmlich ganz super
-
Da ich nicht weiß wie man hier das mit den Fotos macht könnt ihr auch auf Facebook gucken da sind die auch vertreten mit Fotos von den Käufern bzw ihren Hundis
Mein Rubchen hab ich da auch mal gepostet
Noch ein Edit by Mod - auch diese Eigenwerbung ist nicht erlaubt.
-
Heute war ich mal im Fressnapf, da komme ich sonst selten hin, weil es in unserer direkten Nähe keinen gibt.
Gefunden hätte ich dort heute:
... ach nee, dazu reicht der Platz hier ja gar nichtOkay, also gekauft habe ich dort heute:
- den großen Kong Snackball (Kong Wobbler Gr. L)
- 8 Rollen bunte Kotbeutel
- Leckerlies "Wild" (Herz, Lunge, Sehne vom Hirsch)Da mein Mann dabei war, blieb es bei diesen 3 Sachen.
-
Sagt ma, gibt's bei euch auch Probleme mit der Bestellung bei zooplus? Hab die versandbestätigung bekommen und das Päckchen läuft net weiter.... Bzw. Eventuell hat dhl ja ein Problem?!
-
-
Zitat
Sagt ma, gibt's bei euch auch Probleme mit der Bestellung bei zooplus? Hab die versandbestätigung bekommen und das Päckchen läuft net weiter.... Bzw. Eventuell hat dhl ja ein Problem?!
Is bei mir genau das gleiche!
Hab am Di bestellt und es ist noch nicht mal das Geld von meinem Konto gegangen. Aber ne Bestätigung, dass die Daten an DHL übermittelt wurden, hab ich gleich bekommen. Seitdem gehts nicht weiter
Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
Zitat
Is bei mir genau das gleiche!
Hab am Di bestellt und es ist noch nicht mal das Geld von meinem Konto gegangen. Aber ne Bestätigung, dass die Daten an DHL übermittelt wurden, hab ich gleich bekommen. Seitdem gehts nicht weiter
Sent from my IPhone using Tapatalk.
So sieht es bei mir auch aus - seit gestern morgen stockt es..
-
Wir waren vorhin kurz im Fressnapf und haben
1x 8in1 delights Kauknochen xs und
1 Trixie Labyrinthsnackball gekauft.Der Ball kommt gut an - bei mir weil er keinen Krach macht und beim Hund weil Leckerlies rauspurzeln
-
Zitat
So sieht es bei mir auch aus - seit gestern morgen stockt es..
Bei mir auch. Allerdings hatte ich mit Chef zeitgleich bestellt, bei ihm hängt es auch, aber die Lieferung kam heute.
-
Zitat
Bei mir auch. Allerdings hatte ich mit Chef zeitgleich bestellt, bei ihm hängt es auch, aber die Lieferung kam heute.
puuhhhhhh dann bin ich irgendwie beruhigt.... wobei ichs schon doof find.... wollte eig. heute spätestens morgen die sachen da haben.... toll....
Habs an meine Packstation schicken lassen, da kam aber noch keine sms das was da wäre.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!