Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
alter Werbespruch eines Geldinstituts zu Weltspartagszeiten:
Wenig plus wenig macht viel ...Hä? Wenn immer der Gleiche dauerhaft Links postet ist das nicht ok. Aber wenn einer mal einen Link postet ist das doch in Ordnung? Andere zeigen ihre blaire oder eRpaki Sachen andere posten Links zu unbekannteren Shops.
Irgendwie isn Forum doch auch dafür da? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab für meine Kleine gerade ein Liegekissen bestellt, als Inlet für ihr Bett. Das alte Kissen wurde von einem Besuchshund vollgepieselt (ALLES MEEEEEIIIIINS!!!!) und hat den Waschversuch nicht so wirklich gut überstanden.
Gestern hab ich auch was bestellt, Futter und Krimskrams.
Es hat schon seinen Grund, dass Luna sich immer freut, wenn ein Paket kommt. In etwa 95 % der Fälle ist es nämlich komplett für sie! Ich könnt sie den ganzen Tag knuuuuuutschen!
-
Zitat
@ nervenlose: Wie wäre es mit sowas?
http://www.10000dogs.com/catalog/index.…d98832a0f3391e5Ich streuner da immer drum rum und sag´mit:"Wir haben genug, wir haben genug..."
Oh Mann, ich muss gaaanz stark bleiben!!! Ich liebe Hibiskusblüten und diese Hawaiborten und da ist eine ganze Seite voll davon :fondof: ich könnte am liebsten alle bestellen, aber Tayler hat genug..........ich find es übrigens nicht so schlimm mal einen Link zu einem Shop zu Posten
-
Heute kam unser Zooplus Paket an
* Futter (Luposan Sport)
* Dummy
* Frisbee
* Büffelhornpfeife -
Boah dieser Gruppenzwang aber auch
Eben bestellt:
12 Dose Lukullus
1 Kilo getrocknete Rinderleber
Und am Montag hat meine Kleine eine neue Leine (handgeflochten aber keine Sorge den Shop poste ich nicht
) bekommen. Als kleine Motivationshilfe für mich für die BH Vorbereitung :)
-
-
Für Lilo gab es:
500 ml Schweif und Mähnenemulsion
kleine Schere für Pfoten und Augen
4 Packen Hühnersnacks vom Aldiund beim TA
ne Wurmkur + Krallenkürzen -
Heute brachte der Postbote ein Zooplus-Paket mit einem neuem Hundekissen, und jeweils 400 Gramm der 3 Orijen Sorten zum probieren. Gestern kam das Paket von Futterfreund mit den Probepackungen von 7 verschiedenen Wolfsblutsorte und 2 Platinum und ich habe im Zoogeschäft Herrmanns Bio Menü und Acana gekauft.
Morgen kommt das nächste Zooplus Paket (musste ja wegen des 10% Gutscheins direkt nochmal was bestellen
) mit 24 mal Herrmanns Bio Menü, einen neuen Plüsch Geier von Trixie und für die Bassethündin meiner Mutter habe ich das Hunter Swiss Halsband in rot mitbestellt, welches sie schon lange haben wollte.
-
- Perrito Duck Chunkies
- Torgas Kauwurzel Gr. S
- 18 Dosen Terra Canis/Terra Pura -
Zitat
Hammer geil. Endlich mal ein Halsbandshop, der auch ordentliche Vorschaubilder hat. Bei den anderen, wo man selbst zusammenstellt kann ich mir das nur schwer vorstellen. Außerdem sind die Hammer. Aber in Schäferhund-Größe wieder so arg teuer...
-
Zitat
Heute brachte der Postbote ein Zooplus-Paket mit einem neuem Hundekissen, und jeweils 400 Gramm der 3 Orijen Sorten zum probieren. Gestern kam das Paket von Futterfreund mit den Probepackungen von 7 verschiedenen Wolfsblutsorte und 2 Platinum und ich habe im Zoogeschäft Herrmanns Bio Menü und Acana gekauft.
Morgen kommt das nächste Zooplus Paket (musste ja wegen des 10% Gutscheins direkt nochmal was bestellen
) mit 24 mal Herrmanns Bio Menü, einen neuen Plüsch Geier von Trixie und für die Bassethündin meiner Mutter habe ich das Hunter Swiss Halsband in rot mitbestellt, welches sie schon lange haben wollte.
Herrmanns Bio Menü hab ich für Luna auch mal gekauft, als Belohnung beim Mantrailing, in den praktischen Pouches. Scheint lecker Futter zu sein....für die anderen Hunde!!! Luna hat geschnuppert und entschieden, dass sie lieber ohne Belohnung weiter trailt.
Komischer Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!