Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Heute für miene Hope 2 Halsbänder. Eins davon zwar noch zu groß, da es mir aber so gefallen hat musste ich es kaufen :D

Ausserdem noch einen Preydummy. Meine Kleine trägt den lieben langen Tag irgendwas rum. Bälle, Plüschies, ihr Spieltau :lol:
    Ich werd den Dummy immer mal mit zur Hundewiese nehmen. Vielleicht kann ich sie ja jetzt schon spielerisch ans apportieren ranführen. Alles just for fun.

• Hab zwar noch nichts gekauft aber ich bin kurz davor.
    Ein Baumarkt bei uns hat jetzt eine grosse Auswahl an Echt Leder Halsbändern und Leinen. Da sind ein paar ganz tolle geflochtene Dinge dabei. Ich werd wohl bald schwach :D

• 30 Tagesportionen frische Schlachtreste für 2 Wölfe
    4 Rinder-Unterbeine Marke Krautstampfer
    ............................................................
    macht ein halbes Rindvieh

... die andere Hälfte stand bis grade in der Küche und hat auf Teufelkommraus portioniert und eingefroren

• 10 kg Rinderkopfhaut
    5 kg Rinderohren mit Ohrmuschel

heute gibts noch ein neues Hetzleder, weil der Rüde meines Dads bei unserem gestern die Leine durchgebissen hat... :verzweifelt:

• bino
    10kg Rinderkopfhaut????? :shocked: Darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast? Ich finde 500g in den Läden immer schon hammerteuer :???:

• Hach ich bin mal wieder schwach geworden... Madame hat soo viel Spielzeug... Aber ich hab gesehen das ganz viele meiner 'Bestell ich irgendwann noch' Favoriten bei zooplus grad reduziert sind... :roll:
    Demnach hab ich also heut mal wieder was bei zooplus bestellt...

- Latex-Schwein mit Stimme
    - Puppy Kong Goodie Bone
    - Orange Monkey
    - Wabenball
    - 'Hase Happy'
    - Kong Wubba
    - Nylabone Dura Chew
    - Boomer Snackball & Cat Activity Snack Roll ^^ -> denn irgendwie kapiert Suki das Prinzip vom Kong Wobbler nicht... :muede: Ich hoffe ich kann sie dadurch etwas langsam an das 'ich muss das Ding bewegen/rollen/umstuppsen um an die Leckerlies zu kommen' ranführen...
    und da ich ja schon mal bei dem Katzenspielzeug gelandet war auch noch
    - 4 Noppenbälle

:roll:

• Oh... was hab ich da mit meinem Link jetzt ausgelöst? Wenn einer was kauft, aber bitte Foto und Bericht :-)
    Bislang konnte ich noch immer widerstehen... aber es wird schwierigerschwierigerschwieriger :flehan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!