Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Gut, ich hatte die schonmal. Ist eben kaltgepresst (was ich halt nicht so mag), aber ich finde, ein wirklich gutes Futter. Da kann man ruhigen Gewissens die Zusammensetzung lesen ;) Kostet aber auch seinen Preis.

Supi :) .Will das Kalle als Lecker füttern,probiere aber grade aus ob er Markus Mühle verträgt um dann einen Sack Canis Natural zu kaufen wenn die Brocken klein genung sind =) .

• Hallo, gestern ist wieder mal eine Zooplus-Bestellung angekommen mit

- 4 Kilo Josera Miniwell
    - 100 Kaurollen aus gedrehter Rinderhaut
    - eine Riesenrolle aus Rinderhaut für laanges Kauvergnügen ;)
    - ein kleiner Napfständer mit zwei Näpfen
    - ein neus Quietschie

und letztens gab es 3 Anhänger für Geschirr und Halsband mit Namen und Telefonnummer in Pfotenform :D

• Ich hab schon mal hier gepostet, aber ich denke ich bin nicht der Einzigste, der hier fast jede Woche was neues schreiben könnte... :-)

Ich hab diese Woche ein neues Körbchen gekauft, weil unser Elvis tatsächlich seinen alten in einem Anfall von Langeweile zerfressen hat!
    Dazu gabs ein Spielzeug mit extra rauer Oberfläche für zahnende Welpen, aber vor dem hat er Angst und kläfft das Ding nur an... :-)

• einen simplen Bimsstein (hart = blau),
    um bei meinen Glatt-/Kurzhaar-Wölfen das tote Haar besser rauszukriegen.

.....................
    Funzt prima ... für zwoneunundneunzich ...

• echt? das geht? Das hab ich noch nicht gehört...
    Unser Mops haart sich so dermaßen.
    Aus den Haaren, die alleine bei uns auf der Couch liegen, könnt ich mir nen extra Elvis stricken...

• jau! funzt :D
    War ein Tipp aus einem DF-Thread.
    Ich bin sooooo begeistert, dass ich nur raten kann: probier's aus.
    zwoneunundneunzich sind wirklich nicht die Welt.

Ideal wenn der Wau stillhält und man's im Freien bei einem lauen Wind ausprobieren kann:
    dann wehen die feinen Tothaare direkt weg.

Meine Wölfe haben's genossen. Quasi als Extra-Beschmusungs-Stunde (2 x 15 min. je Jagdtöle).
    Beim Mops wahrscheinlich weniger. Weil weniger Oberfläche.

Achja ... und immer schön MIT dem Strich ...

• Aber nur bei Kurzhaar-Hunden oder? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!