Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Jawohl, der funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gekauft:
- 3 400g-Dosen Real Nature zum Probieren
- eine Packung Chewies Mini Geflügel
- eine 500g-Packung Pferde-Frostfleisch um Toni über's Wochenende mal was Leckeres zu bietenHeute bestellt:
- 6 400g-Dosen Terra Canis Sensitive - Pute mit Kürbis, Sellerie & Kamille
- Hunter Geschirr Ecco Sport Vario Rapid - schwarz - Gr. M: 45 - 76 cm Brustumfang (hoffentlich besser sitzend, gar nicht so einfach bei langen Hunden!)
- 250g Rinderschlund -
Grad mal ein bisschen OT.
Bevor ich nen Kombi hatte, hatte ich den Opel Astra GTC. Hund konnte nicht in Kofferraum, wurde daher mit einem Gurt auf der Rücksitzbank fest geschnallt. Jetzt mit dem Mondeo haben wir uns für eine Alu Box entschieden, Vorteil hier: die Rücksitzbank ist Haarfrei
War auch immer doof im Astra, wenn man mal jemanden mit genommen hat und der jenige hatte dann ein prächtiges Haarkleid als er ausgestiegen ist.
Hatten uns auch erst überlegt einfach ein Heckgitter einzubauen, da fanden wir es aber doof wenn man noch andere Sachen hat die in Kofferraum müssen und der Hund da mit sitzt, d.h. man müsste immer die anderen Sachen sichern damit der Hund nicht bei einer Vollbremsung oder scharfen Kurven von den Sachen erschlagen wird.
Wie sichert ihr eure Hunde? Lieber im Kofferraum mit Box/Gitter oder auf der Rückbank?
-
Ah gut... Also die Box hab ich gekauft
Alle 3 in der Box..
-
Fazit letzter Woche:
- Neues Geschirr (fit für den Sommer, das k9 stört durch den breiten "Sattel" im Sommer) ein Hunter in schwarz
- Passende Leine, ebenfalls von Hunter, in schwarz <3
- Monatslieferung Barf-fleisch
- durch eure Empfehlung den: ZoomGroom, bin total begeistert und Hund auch...man man man... diese köter
so viel kohle gelassen... das reicht für die nächsten 3 monate *hust* wochen
-
-
Gestern bei A.W. Barth bestellt:
1 Hetzleder, 1 Top-Matic FunBall soft -
- 10kg Koebers Hundefutter für den Großen
- ein Wasserspender für hier oben, damit die armen Hundis die Nacht über nicht verdursten und mir nicht alles dauernd umwerfen... -
Zitat
1 Top-Matic FunBall softDie sind total klasse, aber mir ist das Set zu teuer *grummel*
-
Zitat
Die sind total klasse, aber mir ist das Set zu teuer *grummel*
Kann die vielleicht mal wer mit nem Euro daneben Fotografieren? Gerne auch Bilder im Einsatz...
-
1 Satz O`Tom Zeckenhaken (weil die meine Jungs geschreddert haben)
2 Zeckenzangen fürs Auto und die Hundejacke
1 Long-Mot (den hat Odin letzten Winter in einer Schneewehe versenkt, der ist nie wieder aufgetaucht) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!