Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Ich kaufe immer die Bunten teureren, weil die ausm Kik z.b super schnell kaputt gehen :headbash: außerdem find ichs lustig, ist aber kein muss.

@topic, eine 800 gr. dose rinti junior.

• Zitat

Ich find's ja echt lustig, dass ihr so chice Kotbeutel kauft! Ehrlich gesagt, ich hab' immer einen aus den öffentlichen Spendeboxen, rechts und links in der Hosentasche. Uncool, oder?!? :D

:lachtot: Weißt du wie ich mich aufgeregt habe, dass die da nur bunte haben und keine schwarzen ?
    Ich mag die Bunten nicht :tropf:

Und die Spender hier sind immer leer, man erzählt sich hier Geschichten, dass es wirklich irgendwo in diesem Land auch volle Spender gibt - wohl ein Märchen :D

• eigentlich werden hier auch immer nur die aus den oeffentlichen Spendern benutzt, die sind einfach dicker und reissfester, als alles was ich bisher zu kaufen bekommen hab...

aber wenns schon zum restlichen Outfit (vom Hund natuerlich :D) passt, find ichs witzig...
    eigentlich ist es bei uns sowiso fast ueberfluessig, weil Kessy sowiso nur im Wald macht und sich da immer in irgendein Gebuesch verkriecht...

Zum Thema:
    wir bieten momentan bei ebay auf ein supertolles Leder-Geschirr von Hunter (aeltere Kollektion und nicht mehr im Laden zu haben :() die ist bald zuende und wir werden sie hoffentlich gewinnen...

• Eine neue Trailleine, und Halsbänder mit Kennzeichnung.

Farbig unterlegtes Biothane mit Sprenger-Click-Lock, und aufgefädelter Adressplakette. Ich habe ja meine Hunde am liebsten nackig, aber die werden im Urlaub, beim Trailen und auf Bergwanderungen zum Einsatz kommen - halt überall, wo ein Halsband mit Handynummer (samt int. Vorwahl) sinnigerweise dran sein sollte.

Am Hund

Wurde alles heute beim Trailen eingeweiht, bin sehr zufrieden mit den Teilen. :smile:

• Zitat

Wo hast du die Halsbänder den her?
    Die sind ja toll.

Hier: http://www.halsbandschmiede.de…ware_29.php?bigPfad=20_41
    Mein Lieblingsshop für Biothane..... :gut: Mit Klickverschlüssen wird es die farbig unterlegten Halsbänder allerdings nicht mehr geben, die Leute haben sich offenbar ständig vermessen, und waren dann unzufrieden, weil das HB dann logischerweise nicht passte. :/ Meine sitzen perfekt. Weiterhin erhältlich sind sie mit Zugstopp oder Schnalle.

Die Plaketten habe ich von da: http://www.indigocollartags.com/ Die habe ich dann an den Shop geschickt zur Einarbeitung ins Halsband.

• Zitat

:lachtot: Weißt du wie ich mich aufgeregt habe, dass die da nur bunte haben und keine schwarzen ?
    Ich mag die Bunten nicht :tropf:

Und die Spender hier sind immer leer, man erzählt sich hier Geschichten, dass es wirklich irgendwo in diesem Land auch volle Spender gibt - wohl ein Märchen :D

Die Bunten reissen irgendwie voll schnell,deswegen haben wir heute kompostierbare Kotbeutel bestellt.
    Unser Spender steht in der Nähe,ist aber immer leer,schade eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!