Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Wir haben einen neuen Snackball, weil der alte so laut war auf dem Laminat.
...wie kommt der Hund bloß auf die Idee, den aus 60cm runter fallen zu lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zoom Groom, der haufenweise Fell aus Angie hervorzaubert...
Frauschen hat jetzt einen Zoom Groom... von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja
wir haben den auch und meine süße haart ja eh schon sehr wenig aber jetzt kommt fast nichts mehr raus :) -
Den haben wir auch, aber ich habs noch nicht wirklich geschafft Suki damit komplett zu bürsten, ist etwas schwierig, weil sie die ganze Zeit reinbeißen will
-
Zitat
da schlafen deine drauf?das wäre meinen zu hart
ich hab alte federkernmatratzen von nem nachbarn,die haben wir reinigen lassen und ne fleecedecke als bezug machen lassen.die finden alle drei gut,aber nichts geht übers bett
Ja, meine sind da ein wenig komisch, die schlafen auch lieber auf den Fliesen wie im Hundebett .
-
Zoom groom oder furminator? Hab ein langhaar chihuahua mitten im fellwechsel >.<
-
-
habe gerade zwei leinen,eine orange und eine grün,und ein halsband gekauft.dann noch ein grösseren futterdummie und getrocknete hühnchenhäppchen.
schlimm wenn der lohnzettel von meinem mann da ist -
Zitat
schlimm wenn der lohnzettel von meinem mann da istOh ja, total schrecklich...
-
Zitat
Zoom groom oder furminator? Hab ein langhaar chihuahua mitten im fellwechsel >.<
Furminator find ich super weil der sooooo viel Unterwolle rausholt und alles so schön an der Klinge hängen bleibt, zoom groom findet Hundi besser, weils nicht so ziept und ich die auch gut am Hals und Bauch etc. nutzen kann. Allerdings hab ich einen kurzhaarigen...Die Zoom Groom könnte für deinen kleinen vielleicht ein bissl groß sein!?
Evtl. die für Katzen probieren? Die hat kleinere und weichere Pinöppel... -
Zitat
Meine ist zwar kurzhaar aber ich kombiniere beides ... erst wird mit dem Zoom Groom kreisend masiert und dann alles was lose ist mit dem Furminator rausgeholt. Klappt super ... und Erna mags
-
Fleisch, Fisch, Kalbsbrustknochen, Gemüse & Obst für ca 5 Wochen für ca. 40 €
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!