Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
den 3. Kong.
aber als ich heute nach dem Job nach Hause kam, lag das XL-Sabro-Bett in 100000... Teile zerlegt (von unserem Jüngsten -11 Monate Labbi). also muss nun wieder ein 3. Bettchen her
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Kong Zoom Groom Bürste.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebeee dieses Teil! Unglaublich wieviele Haare die rausholt und Hundi liebt es...
-
Hallo Brine,
sorry hab deine Frage nicht gesehen. Die Matten haben wir von dem Judoverein in dem meine Tochter ist. Die bekommen neue und verkaufen die alten. Eigentlich sind sie als Liegematte für den Hof gedacht, aber zum ausprobieren liegt auch eine im Wohnzimmer. Gabs / Gibt es auch noch in rot anstatt in gruselgrün.
Thori mag sie :)
Das wären dann diese :
http://www.google.de/imgres?q=…:14,s:0,i:102&tx=57&ty=67 -
da schlafen deine drauf?das wäre meinen zu hart
ich hab alte federkernmatratzen von nem nachbarn,die haben wir reinigen lassen und ne fleecedecke als bezug machen lassen.die finden alle drei gut,aber nichts geht übers bett
habe heute zwei lammbeine bekommen,vom schäfer .... mal schauen ob den dicken das besser schmeckt,als heute abend den grill zu belauern
-
Wow, gebraucht hin oder her, aber 5,- statt 70,- finde ich wirklich gut
Meiner wäre es allerdings auch zu hart, meine 8 Monate alte Seniorin liegt lieber weich
Niva bekam vor ein paar Tagen eine Torgas-Wurzel geschenkt. Findet sie toll, das Ding!
-
-
Einen Snackball, den Cala gerade zum 20sten Mal unter der Küchenzeile versenkt hat.
-
einen neuen dummy und denta stix
-
Zoom Groom, der haufenweise Fell aus Angie hervorzaubert...
Frauschen hat jetzt einen Zoom Groom... von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
Futter wollte ich eigentlich nur kaufen, aber dann kamen noch Rinderhufe, Ochsenziemer und eine Fleischkeule dazu...
beim Shopping für den Hund kann ich mich irgendwie nie zurückhalten...
-
Zitat
Zoom Groom, der haufenweise Fell aus Angie hervorzaubert...
Frauschen hat jetzt einen Zoom Groom... von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
MajaDas Teil ist krass, oder?! Es kommen immer mehr Haare aus dem kleinen Hund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!