Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
gestern ewigst viel Kauzeug

50 x Rinderohren
1kg Mischtüte
500g Lammkopfhaut
250g Hühnerfüße
30 x Luftröhrenstücke (10cm) vom Rind - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Einmal Trixie Dog Activity Multi Belt (
)
Weil man am Bauch die Leine einrasten kann und hinten genügend Taschen hat.Den hab ich mir auch gekauft - weil da endlich zum ganzen Hundegeraffel auch der Fotoapparat reinpasst und ich auch mit angeleintem Hund die Hände frei habe. Das Ding ist echt klasse...
-
Genau das war auch meine Intention, wobei die Knipse um hals hängt und ich endlich die Hände frei hab die zu benutzen, wenn das Spielzeug ins große Fach kommt

-
Palis Spielsocke wird bei den Gummi eingeklemmt und der Futterdummy hängt hinten an nem Karabiner - genauso wie die (vollen) Kotbeutel. Die Knipse habe ich nicht ständig um den Hals hängen...
-
Das sieht bestimmt super aus, wie die vollen Kotbeutel dann an dir baumeln

Ich hab halt son Ofenrohrobjektiv, ich glaube, das würde dort nicht hineinpassen. aber ich denke, es wird trotzdem saupraktsich sein =D
Vorher hatte ich diese Trainer Multi Belt Tasche, die man am Bein und an der Hüfte fest macht, find ich aber unbequem
)
Ist diese hier gewesen: -
-
Gerade angekommen:
1000g Kaninchendummy und 115 ml Hasen-Duftstoffwird aber erst am WE getestet
-
Zitat
Das sieht bestimmt super aus, wie die vollen Kotbeutel dann an dir baumeln

Ist im Normalfall höchstens ein Kotbeutel und außerdem hängt der ja hinten - da sehe ich ja nicht, wie dämlich das aussieht
-
Gestern einen Leckerliebeutel und heute kam unser Fährtenbuch an

Gleich kaufe ich ihr noch Putenfleisch für unterwegs
-
Eine aesculapschermaschine favorita 2 oder so ähnlich :) .....unsere Moser hat den Geist aufgegeben und die Lolimaus geht mit ihrem monsterplusch bald kaputt
-
Noch nicht da, aber bestellt und schon bezahlt: Blaire-Norwegergeschirr, Biothaneleine und -halsband in braun
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!