Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Heute war verkaufsoffener Sonntag , mit 20 % auf alles im Fressnapf.

Also gab es : 2 große Beutel Futter für Sumo, 5 Dosen Real Nature zum Ausprobieren ( konnte an Känguruh mit Lamm, Süßkartoffeln und Papaya nicht vorbeigehen :) ), 2 B'SEEN - Leuchtanhänger für die Geschirre , ein Sternanhänger für Thoris Halsband , 2 Rinderstrossen ( haben wir das erste Mal gekauft, super ,endlich brauchen sie mal länger als 2 Min für einen Snack ) , eine Flasche Hundebier für den 17 jährigen Spitz meiner Schwiegermutter, der morgen die letzten Zähne gezogen kriegt , ein Halsband mit angeknöpfter Leine , 7,5 Kilo Lightfutter als Leckerchen . Guuuter Einkauf :)

• Heute haben wir eine verstellbare Retrieverleine gekauft. Sieht toll aus und liegt super in der hand

Externer Inhalt tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

• wir haben

endlich erhalten

faltbox
    kong water wubba
    reisenapf
    kong zoom groom ( :herzen4: )

finde alles super :gut:

von tcm einen ball hat nur noch 3,99 statt 4,99 gekostet XD

eine taschenlampe fürs k9 geschirr

und von rogz den leuchtturm hatten wir vor 2 wochen gekauft ist auch toll das teil.

• Jippieh,
    ich hab mir heute endlich einen Klettergurt geleistet. Ich wollte was, wo ich Frau Hund direkt dran festmachen kann um die Hände frei zu haben.

Das Teil im FN gefiel mir ned, mein normaler Gürtel hat den Geist aufgegeben.......
    und heut hab ich ihn glatt gefunden..

erstmal die Beinschlaufen weggeklickt und dann gleich ausprobiert - funktioniert so wie ich es mir vorgestellt hab.
    Wenns morgen schön ist, werden wir Radeln. Freu mich voll :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!