Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Ein Halstuch für Timmy, MarkusMühle-Trockenfutter (als Leckerlie) sowie eine Wurmkur für beide, da mich aus Semiras Kot heraus ein Wurm anlachte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gerade 3 hundemarken bestellt... diesmal auch in mini ausführung, die letzten waren zu groß für mein zwerg
-
Heute war verkaufsoffener Sonntag , mit 20 % auf alles im Fressnapf.
Also gab es : 2 große Beutel Futter für Sumo, 5 Dosen Real Nature zum Ausprobieren ( konnte an Känguruh mit Lamm, Süßkartoffeln und Papaya nicht vorbeigehen :) ), 2 B'SEEN - Leuchtanhänger für die Geschirre , ein Sternanhänger für Thoris Halsband , 2 Rinderstrossen ( haben wir das erste Mal gekauft, super ,endlich brauchen sie mal länger als 2 Min für einen Snack ) , eine Flasche Hundebier für den 17 jährigen Spitz meiner Schwiegermutter, der morgen die letzten Zähne gezogen kriegt , ein Halsband mit angeknöpfter Leine , 7,5 Kilo Lightfutter als Leckerchen . Guuuter Einkauf :)
-
Heute haben wir eine verstellbare Retrieverleine gekauft. Sieht toll aus und liegt super in der hand
Externer Inhalt tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my LG-P920 using Tapatalk
-
wir haben
endlich erhalten
faltbox
kong water wubba
reisenapf
kong zoom groom ()
finde alles super
von tcm einen ball hat nur noch 3,99 statt 4,99 gekostet
eine taschenlampe fürs k9 geschirr
und von rogz den leuchtturm hatten wir vor 2 wochen gekauft ist auch toll das teil.
-
-
Jippieh,
ich hab mir heute endlich einen Klettergurt geleistet. Ich wollte was, wo ich Frau Hund direkt dran festmachen kann um die Hände frei zu haben.Das Teil im FN gefiel mir ned, mein normaler Gürtel hat den Geist aufgegeben.......
und heut hab ich ihn glatt gefunden..erstmal die Beinschlaufen weggeklickt und dann gleich ausprobiert - funktioniert so wie ich es mir vorgestellt hab.
Wenns morgen schön ist, werden wir Radeln. Freu mich voll -
Hundesnacks auf die Teddy nicht allergisch reagiert, ein Activegg und was Quitschiges
-
Nen großes Blutbild, eine Röntgenaufnahme und einiges mehr und nen 1,5 kg Tütchen Royal Canin Low Fat
-
Einen richtig tollen Bollerwagen mit Plane und Zugbügel von Hadhi (das ist der auf dem Bollerwagen-Foto). Heute hole ich ihn ab.
-
2 Robuste Regenmäntel
Ein Molligwarmer Regendichter Wintermatel für gut.
1 Neue Leine 3 m Fettleder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!