sie pieselt
-
-
Hallo ihr lieben
Ich weiß langsam nicht weiter.
Amy mein 13 oder 14 Wochen alter Beagle pieselt immer in ihr Körbchen und legt sich auch immer wieder da rein. Das macht sie seit wir sie bekommen haben. Wieso macht sie das. Ich wasche jeden Tag die Kissen bei 90 Grad damit auch wirklich der Geruch draußen ist. Sie wird nicht bestraft wen irgend etwas passiert macht sie das weil sie vielleicht keine Aufmerksamkeit in der zeit bekommt. Da ich da mit meiner Tochter spiele und neben bei aufräume.vlg niesel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier sie pieselt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wie oft gehst du mit ihr heraus, damit sie sich lösen kann?
Seit wann hast du sie?
Woher hast du sie?
Mit 13 oder 14 Wochen muss sie sowieso noch nicht stubenrein sein.
Welches ist denn das genaue Alter?
Warst du wegen der Pieselei schon beim Tierarzt?
Eine Blasenentzündung sollte unbedingt ausgeschlossen werden.Gruß
Leo -
Ich würde auch den TA aufsuchen!
Es ist eigentlich nicht normal, daß Hunde auf Ihr Schlaflager machen!
Vielleicht hat Sie wirklich eine Blasenentzündung und kann es einfach nicht halten oder was organisches ist es?Wenn dies ausgeschlossen werden kann, solltest Du mal beobachten, in welchen Situationen Sie das macht!
-
Hallo ihr lieben
bei uns hat sich leider gar nix geändert sie pisselt immer noch über all hin dort wo sie will auf ihren plat in ihre schlaf box egal wohin. ich gehe aller 2 bis 1 stunde mit ihr raus sie ist in zwichen fast 7 monate ich weis nicht meht weiter und bin am ende. ich will den orin untersuchen lassen und weis aber nicht wie ich das am besten mache den wen sie pieselt kann ich schlecht einen bescher drunter stellen kann ich den orin nehmen den sie mir in de hütte pisselt nehmen also mit ner sprize oder so auf saugen geht das??? bitte helft mir was ich alles tun kann ich weiß nicht mehr weiter.
vlg niesel
-
Also wenn sie das immer noch macht würde ich mal zum Tierarzt gehen.
Bzw ich wäre schon lange da gewesen.
Im zweifel wird der Urin per Katheter direkt aus der Blase genommen.
Normal ist das so sicher nicht.
Meine hat anfangs mal Nachts in ihre Box gemacht, dann hab ich sie auf ihre größe abgetrennt und seit dem macht sie das nicht mehr und meldet sich zuverlässig.
Wenn ich nicht schnell genug bin ist das natürlich mein Fehler
-
-
Meckerst du auch mal mit ihr wenn du sie dabei auf frischer tat erwischst ?
-
ich mecker mahl wen sie aufs sofa macht den das geht mir dan echt zu weit ich bin hier nur noch am weg werfen. wir waren schon beim ta und da war nix zu erkennen jetzt gehe ich zu ein anderen.und der will noch mahl eine orin probe haben.
-
Macht sie denn draußen überhaupt wenn du mit ihr rausgehst? Lobst du dann oder wie verhälst du dich?
An welche Stellen macht sie im Haus, wirklich große Pfützen mitten auf dem Boden oder eher an Ecken oder Gegenständen? Es gibt auch Hündinnen die markieren, darauf tippe ich bei deiner Hündin aber eher nicht.
-
hallo padua
sie macht über all hin sofa bett kinderzimmer in ihre box balkon wie gesagt über all.und es sind große fützen. ja ich lobe sie auch
-
Sicher kannst Du das in eine Spritze aufziehen, aber wie wäre es, wenn Du den Urin mit einer kleinen Suppenkelle oder auch einem Esslöffel auffängst und in ein heiß ausgespültes Marmeladenglas abfüllst.
Viele stellen zu Auffangen auch schnell einen Unterteller unter den Hund, auch das kann funktionieren.
Ist dann sicher etwas aussagekräftiger als mit einer Spritze vom Boden aufgenommen, aber auch das könntest Du machen, im Zweifel wird wie schon geschrieben Urin direkt aus der Blase genommen.
Keine Panik, hört sich grauslig an, ist aber halb so wild.Was Du schreibst klingt wirklich nicht normal, wo kommt sie her und wie hast Du bei Euch zu Hause dass Stubenreinheitstraining geübt?
Ist ihr Verhalten durchgehend so, oder gab es mal eine ruhigere Phase, wie sieht Euer/ihr Tag aus????Finde ich übrigens gut, dass Du so zu Deiner "Schreibe" stehst.
Halt' uns auf dem Laufenden, was aus der Maus wird
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!