Barfen ohne Tiefkühltruhe

• Zitat

Also ich hab ein kleines Extra gefrierschrank---ca. 60 cm hoch , der oben auf dem Kühlschrank Platz hat. Dort hat für mein 14 kg Hund so Rationen von ca 2 Wochen Platz neben usner Zeugs...das wäre ja vlt eine Alternaitve?

Das ist eine geniale Idee, wusste ich gar nicht dass es auch so kleine gibt. Werde mich gleich erkundigen und einen bestellen, dass Männe auch mal wieder Platz für seine Pizza hat. Hier ist fast alles von Hundefleisch belegt :ops:

• Unsere ist auch nur 60cm hoch! Sind Standart Maße.... Wußte nicht, daß Du noch Platz auf dem Kühlschrank hast! Wir haben da Einbauschränke drüber....

• Also meine ist gerade mal 1,80 und steht frei, aber da würde prima noch eine kleine darüber passen. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Hoffe die TE hat die Möglichkeit auch

• Zitat

Sieht zwar unschick aus,aber kann man die Truhe nicht ins Schlafzimmerstellen?
    Eine nette Decke drüber zum verdecken,und eine Pflanze drauf?

Auch ne Idee....!!! :gut:

• Huhu, uih viele Antworten :-) Entschuldigung, ich hab's nicht geschafft früher zu antworten!

Aber die Idee mit der Extra-Gefriertruhe auf dem Kühlschrank ist eigentlich ziemlich gut, ich hab hohe Decken und noch Platz auf dem Einbauschrank! Wenn das bezahlbar ist wär das ja suuuuuper. Da guck ich mich mal um.

Ich stell mir bei der Schlafzimmerlösung das sanfte Brummen vor, was mich in den Schlaf surrt :-) Leider ist mein Schlafzimmer voll (wie eigentlich irgendwie alle Zimmer in meiner Wohnung), deshalb klappt das nicht.

• Also die Idee mit der kleinen TK finde ich echt klasse!

Nur mal so am Rande: Fleisch kann man in kleinere Fächer reinquetschen. Was mir aber gerade einfällt, sind die Knochen! Die nehmen bei mir den meisten Platz weg. Wie seht ihr das?

• Also ich habe die Knochen mittlerweile einzeln eingetütet in der Truhe liegen, das ist platzsparender als die 2kg Beutel da man da viel Luft drin hat. Aber ja, die klauen viel Platz. Ich habe mir noch eine zusätzliche Truhe bestellt, und die kommt auf die jetzige

• Zitat

Also die Idee mit der kleinen TK finde ich echt klasse!

Nur mal so am Rande: Fleisch kann man in kleinere Fächer reinquetschen. Was mir aber gerade einfällt, sind die Knochen! Die nehmen bei mir den meisten Platz weg. Wie seht ihr das?

Wir müssen keine Knochen einfriehren, wenn dann nur Hühnerflügel oder kleine Kalbsknochen. Die anderen holen wir bei unserem Metztger!
    Aber ich denke selbst Knochen passen da rein! Kann man sich ja teilen lassen! Und mann kann das Gitter rausnehmen und somit die Knochen hochkannt lagern! Wenn man will geht alles!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!