Barfen ohne Tiefkühltruhe

• Zitat

Also ich habe die Knochen mittlerweile einzeln eingetütet in der Truhe liegen, das ist platzsparender als die 2kg Beutel da man da viel Luft drin hat. Aber ja, die klauen viel Platz. Ich habe mir noch eine zusätzliche Truhe bestellt, und die kommt auf die jetzige

Ja, ein zusätzlicher Gefrierschrank steht bei uns auch an, sobald die Garage im Frühjahr endlich mal richtig aufgeräumt wird :roll: Dann wird endlich getrennt!
    Mein Göttergatte bildet sich nämlich schon ein, dass die Pommes nach Pansen stinken.... :dead:

• Zitat

Soviel teurer ist das TK dort nicht, ca. 0,20 cent pro 500gr! Wie es mit Frischem aussieht, weiß ich leider nicht!

20 Cent für 500 Gramm??? Wasn das fürn Fleisch??? Das ist doch saubillig, oder???

• Zitat

20 Cent für 500 Gramm??? Wasn das fürn Fleisch??? Das ist doch saubillig, oder???

Ne, falsch verstanden, das TK ist dort ca. 20 cent teurer, als wenn man es im Internet bestellt!

• meine nachbarin hat eine TK-box für 50 liter inhalt. damit bekommt sie ihre hündin (ca 25kg) 2 wochen mit fleisch und knochen versorgt.

zu dem stromanschluss im keller:
    kannst du dir nicht mit absprache des vermieters einen in dein abteil legen lassen? so haben wir es gemacht, da ich keine lust hatte alle woche fleisch kaufen zu gehen.

• Zitat

Ja, ein zusätzlicher Gefrierschrank steht bei uns auch an, sobald die Garage im Frühjahr endlich mal richtig aufgeräumt wird :roll: Dann wird endlich getrennt!
    Mein Göttergatte bildet sich nämlich schon ein, dass die Pommes nach Pansen stinken.... :dead:

Männer eben :lachtot: Das Argument hatte meiner noch nicht. Aber als ich ihm sagte dass ich nichts vom Sonntagsbraten für die Woche mehr einfrieren kann, da wir samstags ja Fleisch für den Hund bekamen und somit jeder cm von einer 1,20m Gefrierschrank voll ist, sagte er wir brauchen eine Lösung :hust:

• Ja, ja... so sind`s die Männer!!! Ich habe meine Truhe auch erts bekommen, als wir im Supermarkt standen und ich keinen Braten gekauft habe! Er warum nicht, alles voll mit Hundefutter.

• Hihi ja das auch cool, so bekommt man die auch dazu endlich Garage aufzuräumen ;)

Aber frage mal wie diese Leberkekse grad im Backofen stinken, dagegen ist Pansen noch wie Rosenduft :escape: Wobei die Kleine das gut findet, die liegt schon seit früh direkt am Ofen, es könnte ja was rausfallen :headbash:

• Zitat

Hihi ja das auch cool, so bekommt man die auch dazu endlich Garage aufzuräumen ;)

Aber frage mal wie diese Leberkekse grad im Backofen stinken, dagegen ist Pansen noch wie Rosenduft :escape: Wobei die Kleine das gut findet, die liegt schon seit früh direkt am Ofen, es könnte ja was rausfallen :headbash:

Echt??? IIIEEEHHHHH - Und bei uns ist heute so kalt, da geht ja nicht mal Fenster alle aufreisen!!! OH WEH!!!! Ach da muß Männe durch! Bis heute Abend wird das wohl wieder weg sein!? :???:

• Ich befürchte nicht, das Zeug von gestern (Hundemakronen und getrocknete Lunge) stinken immer noch. War heute früh echt gewöhnungsbedürftig als wir aufgestanden sind. Deshalb backe ich heute ja auch nochmal, nun ist der Gestank eh da.
    Nebenbei erkundige ich mich gerade nach nem Dörrautomaten, der würde dann auf der Terasse stehen, kann man ja prima am Wochenende machen.

• Zitat

Soviel teurer ist das TK dort nicht, ca. 0,20 cent pro 500gr! Wie es mit Frischem aussieht, weiß ich leider nicht!

Wir haben im normalen Kühlschrank auch nur ein 3* Fach, aber 4 Päckchen passen da auch locker rein! Und bei einem 17 kg Hund, dürfte das an Menge für ca. 5-6 Tage locker reichen! Muß ja auch noch mit Gemüse gemischt werden! Also müßtet Du nur einmal die Wo in den Hundemaxx fahren!
    Wäre ielleicht ne alternative???

Mal kleines OT... was kaufst du denn an Fleisch beim Hundemaxx, was 40cent pro kilo kostet?

Oder meinst du, 20 cent teurer pro 500g?

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mich an den letzten Besuch da erinnere, wirste bei den Preisen ja arm :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!