Spaziergänge in Duisburg

• Ich hoffe auch :D Aber wird schon ;) Steht ihr denn dann da auf der Ecke? Dann dürfte das ja eigentlich nicht so schwer zu finden sein... Und ist da ein Parkplatz oder so oder muss ich irgendwo an der Straße parken und von da aus geht so ein Pfad weg (also weniger auffällig)? Nur damit ich weiß, wonach ich suche...

• Ein wenig hibbelig bin ich ja schon.... auch wenn die letzten "Forumstreffen" immer recht gut geklappt haben.... ich kenne ja meine Elfe... :roll:

Naja...jedenfalls werfe ich mein Akku jetzt ins Ladegerät und sorge für eine 8GB große LEERE Speicherkarte. Hoffentlich passt das Wetter morgen! =)

• Ach du, meiner hat auch so ne dezente Art guten Tag zu sagen. Jetzt schon :hust: Aber sobald wir bis auf ein paar Meter ran sind, ist er ganz klein mit Hut ;)

• Ach menno, ich muss mich leider ausklingen. Hab gedacht dass es mir bis morgen vielleicht besser gehen würde, jedoch hab ich immer noch Schmerzen und kann noch nicht richtig sprechen. Das hat ja dann keinen Sinn. Und ich wäre so gerne mitgekommen :( :

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und schönes Wetter! Vielleicht geht ja jemand von euch trotzdem mit mir spazieren, wenn es mir wieder besser geht... =)

lg

• Mein Fazit:

Anjou ist einfach zum Klauen!
    Der kann soooooo lieb gucken :D

Mal ernsthaft. Fand es total schön. Alanna hat sich benommen obwohl ja Branka mit dabei war. Man zickte sich kurz an und 20Sekunden später stand man Seite an Seite und hat Gras geraucht äääähm gefressen ;)

Bin gespannt wann die nächste Runde ist bzw wer beim nächsten Mal mitkommt.

Alanna liegt brav im Flur auf Decke und ratzt.

Und ICH fand es schön, mal nicht stupide alleine durch den Wald zu schleichen.

Habe auch Bilder (hab nur vergessen ob ich sie- hier und auf meiner HP - veröffentlichen darf???).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!