Spaziergänge in Duisburg
-
-
Von mir aus gerne
Ich hab ja nicht wirklich Fotoausbeute von heute. Macht auch keinen richtigen Spaß mit ner halb-kaputten Kamera
Ich fand´s auch schön
Gerne wieder! Hoffe auch, es schließt sich noch jemand an.
War jetzt noch mein Cousinchen besuchen und hab das Gänseküken angeschaut.Anjou wird nicht geklaut
Würde ich sofort merken, wenn mein Schatten fehlt.
Der kommt gleich erst mal in die Dusche (wenigstens Beine abspülen). Jetzt gerade gönne ich ihm erst mal ne Runde Schlaf. Der ist total hinüber. Der Besuch bei meiner Cousine mit Kinderhorde, Küken, vielen Leuten... Das hat ihm jetzt den Rest gegeben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr lieben,
habt ja immer noch keine Fotos von Donnerstag hier online gestellt und dabei bin ich soo neugierig
Ich wäre jetzt auch wieder fit und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Lust hätte nächste Woche eine Runde mit mir zu drehen? Am Montag hab ich mit Sam ein Hundedate in Dortmund, aber sonst könnte ich jeden Tag und würde mich da nach euch richten. Hat jemand Lust?
-
Kann noch Di, Mi und Do. Do Abend geht es eeeeeeeendlich auf den Campingplatz.
-
Sollen wir den Mittwoch nehmen? Mittwoch 9 Uhr oder lieber später bzw Nachmittags? Dann hast du DO Ruhe um noch alles zu packen.
-
Hihi... wir fahren morgen und/oder Dienstag schon Klamotten hoch, da mein Mann und ich quasi GETRENNT fahren müssen. Er fährt mich Donnerstag abend hin und muss Freitag zurück, weil er Samstag leider arbeiten muss. Zum Ko... Gut das der Platz nicht sooooo weit weg ist.
Nachmittags ist mir allerdings lieber, da ich ja morgens arbeiten muss. Wie schaut es mit 15Uhr aus?
-
-
Das ist aber wirklich ne unschöne Aufteilung mit eurem Urlaub...
Ja Mittwoch 15 Uhr ist ok. im Bissingheimer Wald oder woanders?
-
Ähm Bissingheimer Wald bitte
Cool. Freu mich schon. Mal sehen was Alanna zu deinem Wuff sagt.
-
Das mit den Fotos liegt an mir, da ich mich erst heute wieder gerührt habe. Ich schaue mal, ob ich mich am Mi anschließen kann. Lust hätt ich schon...
LG -
Mittwochs kann ich nicht, da bin ich babysitten. Aber bei der nächsten Runde bin ich gerne wieder dabei
Die nächste Woche ist bei uns eh schon ziemlich voll...
Wünsche euch viel Spaß
-
Spät, aber ich hab eine magere Ausbeute:
Meine Dicke ist zum ersten Mal NIRGENDWO drauf, weil sie neben mir lag.
Hier die Anhängsel von SanneSonne:
Gizmo (boah wie schreibt man den Namen
und hier von Tani88:
Und hier gemischt:
Anjou in Action:Spiel mit mir -... na los jetzt!
Ich bin ja gar nicht für Kleine Hunde, ABER dieser kleine schwarze Wuschel... boah den möchte ich haben
Er hat sich (wenn die Anjou und Alanna zu aufdringlich waren) so schön, klar und sauber durchgesetzt ... einfach toll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!