Spaziergänge in Duisburg

  • Hallo Hundefreunde!
    Uns hat es vor einigen Jahren in diese Stadt verschlagen. Jetzt suchen wir noch vierbeinige Spielgefährten mit zweibeinigen Begleiter(inne)n, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge im Wald, am Toepper, an der 6 Seen Platte usw. haben. Wir sind: Branka (Schäferhundmischling), Gismour(Zwergpudel) und Sanne (Mensch). Über Antworten von Euch und natürlich über ausgedehnte gemeinsame Gassi-Runden würden wir uns total freuen.
    GlG
    Branka, Gismour und Sanne
    :D

  • Huhu :)


    Ich komme aus dem Duisburger Süden und bin immer mal hier und da mit ein paar Foris unterwegs ;)
    Hab hier einen recht frechen Jungspund (4 Monate, Aussie) und bin immer offen für neue Spielgefährten (für den Hund :D ).
    Am 05.04. habe ich noch eine mündliche Prüfung und vorher noch eine Klausur.
    Danach können wir aber gerne mal ein gemeinsames Ründchen planen, wenn du Lust hast :)


    Liebe Grüße,


    Tanja

  • Suche auch Spielgefährten für meine M>Ischlingshündin(Spitz-Collie) und was noch so drin ist. Grins
    Ich bin 40 und unsere Hündin ein Jahr alt und wir suchen Spielgefährten für unsere Hündin.
    Gruß Anja

  • Hallo zusammen,
    wir kommen aus Moers das ist ja auch nicht so weit weg :smile:
    Wenn Cayo sich erstmal eingelebt hat würden wir uns gerne auch mal anschließen ;)
    Freu

  • Ui, toll, noch ein Kleiner :D Ich schick mal noch einer aus dem Forum eine PN, die auch mit ihrem Welpen mal mit mir laufen wollte. Vielleicht kann man sich ja hier sammeln :)

  • Gerne können wir uns verabreden. Am besten am WE. Ich wohne bald auch im Duisburger Süden. Dehalb war ich auch jetzt länger nicht on - Renovierungsstress! Würd mich aber sehr freuen!
    LG

  • Wenn du Wochenende sagst, sage ich mal sonntags ;)
    Samstags ist der Zwerg mit mir Zeitungen austragen. Das reicht im Moment noch an Tagesprogramm.


    Schnauzi, Lea, was sagt ihr? =)

  • Sonntags wäre okay, Zeit hätte ich auch am Mittwoch. Am besten wäre es für mich wg Renovierung gegen Abend, aber zur Not ginge auch der Nachmittag.
    Vielleicht könnten wir in Bissingheim imWald spazieren gehen oder an der 6 -Seen - Platte.
    LG

  • 6 Seen Platte laufe ich nach Feierabendzeit ungerne bzw. an Sonntagen. Das ist bei gutem Wetter schnell zu überlaufen finde ich. Freitag habe ich es ein mal probiert und prompt haben wir eine wirklich blöde Erfahrung gemacht, die uns noch eine Weile beschäftigen wird, weil der Zwerg jetzt erst mal jeden Hund ordentlich verbellt auf die Entfernung.
    Bissingheimer Wald kenne ich mich nicht aus, aber wollte ich eh endlich mal ausprobieren ;)


    Ich kann unter der Woche leider am Besten dienstags und donnerstags (dafür ganztags). Mittwochs bin ich bis abends babysitten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!