Spaziergänge in Duisburg
-
-
Also wir wären Donnerstag dabei.
Alanna fast 5 und kastriert.
Und Melanie 30Jahre und
blond
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat denn jemand Lust am Donnerstag, vielleicht gegen 3 Uhr eine Runde im Bissingheimer Wald zu drehen? Ich würde vorschlagen, man trifft sich im Märchenweg an der Kirche?
Donnerstag wäre ich auch dabei
Und wollen wir den 01.05. auch festhalten so als Wochenendtermin?
Edit: Habt ihr eine Adresse? Ich kenne in Bissingheim nur zwei Straßen
-
Also wenn Melthis mitkommt und ich es auch schaffe bin ich ja mal gespannt, denn ich hab von einem anderem DF Mitglied (komm grad nicht auf den Usernamen), mit dem ich mal spazieren war und sie mit Melthis und anderen Forenmitgliedern auch, dass Alanna ein schöner Spielfreund für meinen Sam wäre....
-
Fänd ich nicht schlecht.
Weiss aber nicht zu 100% wann wir Sonntag den 1.5. wieder eintrudeln...wir fahren die letzte Aprilwoche nach Holland.
-
Zitat
Also wenn Melthis mitkommt und ich es auch schaffe bin ich ja mal gespannt, denn ich hab von einem anderem DF Mitglied (komm grad nicht auf den Usernamen), mit dem ich mal spazieren war und sie mit Melthis und anderen Forenmitgliedern auch, dass Alanna ein schöner Spielfreund für meinen Sam wäre....
Wenn er ein wild spielendes, knurrendes und total durchgeknalltes Weibsbild mag.... passt das bestimmt.
Bestimmt von Baghira oder so...hast du es gehört
-
-
Das war es wahrscheinlich, weil Sam auch wild spielt und dabei schrecklich angsteinflößend knurrt
-
Dann stört es euch ja immerhin nicht, wenn der Zwerg bei der Begrüßung gleich mit tosendem Bellen auf euch zukommt
Aber danach ist er ganz klein mit Hut
-
Na, das wird ja bestimmt lustig und mit der Ruhe im Bissingheimer Wald ist es dann auch endlich vorbei. Endlich mal was los hier!
LG -
So ist es!
-
Zitat
Donnerstag wäre ich auch dabei
Und wollen wir den 01.05. auch festhalten so als Wochenendtermin?
Edit: Habt ihr eine Adresse? Ich kenne in Bissingheim nur zwei Straßen
Ich kenne nur den Märchenweg. Aber du kannst so fahren: Wenn du nach Bissingheim reinfährst an der Tankstelle links und die nächste wieder rechts. Dann bist du in der Herrmann Grothe Straße. Der Märchenweg geht dann an einer Eisdiele links rein. Die kleine Kirche siehst du dann.
Ich hoffe, du findest es.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!