Spaziergänge in Duisburg

• Dienstags könnte ich erst ab 5, am Donnerstag schon so ab halb drei. Donnerstags wäre mir aber lieber.
    LG
    Schaue morgen noch mal rein. Vielleicht wollen die anderen sich ja noch anschließen.

• Hallo zusammen,

ich würde mich gerne noch anschließen. Wann und wo wäre mir ganz egal, bei mir ist es zur Zeit noch abhängig wie es mit mir steht, da ich letzte Woche ne OP hatte und noch starke Schmerzen. Also wenn Frauchen fit ist dann wäre Sam super gerne dabei ;)

• Hallo zusammen,

sonntags würde ich mich gerne mit meinem Cane Corso (4 Monate) dazu gesellen ;-)
    Wir brauchen dann nur noch eine Zeit und Ort!

LG Steffi & Diuk

• Schön, dass du hier her gefunden hast, Steffi :)

Was die Sonntage angeht... Da würde ich den 01.05. vorschlagen? Die nächsten beiden sind bei mir nämlich leider schon belegt. Das wird sonst zu viel Programm für den Kurzen.

• Woooooaaaaaaaah *grad völlig ausflippt* da kennt jemand den Bissingheimer Wald!!!

Das kennt sonst keine Socke dieser Erde, sogar eingefleischte Duisburger kennen dieses Kaff nicht.

Also, würde mich anschliessen (was Bheimer Wald angeht). Muss aber vorweg sagen, das es bei Alanna, was Weiber angeht rein nach gefallen geht (bisher hat sie alle Hündinnen aber wieder ausgespuckt). Da müsste ich haltr schauen (zur Not läuft sie an der Leine- ist dann ihr Pech).

Mir ist es momentan egal. Ab 12Uhr bin ich meistens wieder bereit. Feste Zeiten haben wir nicht. Für Sonntag könnte ich evtl sogar noch eine Hündin mitbringen, allerdings muss ich mit dem Halter reden...Madame wird irgendwann wieder läufig.

Tani88

Danke für melden in dem anderen Fred!!! Den hier hab ich nicht gesehen (allerdings auch nicht gezielt gesucht).

• Hat denn jemand Lust am Donnerstag, vielleicht gegen 3 Uhr eine Runde im Bissingheimer Wald zu drehen? Ich würde vorschlagen, man trifft sich im Märchenweg an der Kirche?

• Zitat

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne noch anschließen. Wann und wo wäre mir ganz egal, bei mir ist es zur Zeit noch abhängig wie es mit mir steht, da ich letzte Woche ne OP hatte und noch starke Schmerzen. Also wenn Frauchen fit ist dann wäre Sam super gerne dabei ;)

Ich wünsche dir gute Besserung und würde mich natürlich freuen, wenn du auch dabei sein könntest.
    LG

• Danke euch für die Genesungswünsche

@ SanneSonne
    Wenn es mir bis Donnerstag besser geht würde ich mitkommen, würde mich aber Mittwoch nochmal hier melden wie es mir geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!