Spaziergänge in Duisburg

• ne, ne Privatadresse stellt man hier auch nicht ein, ist schon richtig.

Schade, hab die Nachricht leider nicht mehr gelesen, da war ich schon am Rhein unterwegs.

Aber vielleicht klappts beim nächsten Mal, Andrea kenn ich ja bereits.

• Wird sicher nochmal wiederholt :) Da ist es echt super angenehm zu laufen und in der Truppe war es genau so angenehm. Außer, dass der arme Sam immer wieder ausgebremst werden musste, weil mein dummer Hund ihn nicht versteht :ops: Sorry, Jesse, das ist echt ein bissl blöd, aber ich muss mich da dann nach dem Angstkeks richten :roll:

Aber wie gesagt, gerne wieder! =)

• Der Spaziergang war super, meine beiden waren völlig tot, als ich sie abends für die letzte Runde nochmal scheuchen wollte.

Motte hab ich dann doch noch baden müssen, der Gestank war echt nciht zum aushalten :kotz:

Ich schließe mich Tani an: Gerne wieder!

• Schließe mich auch an, war ein schöner Spaziergang. Und mit dem Dicken werd ich das noch trainieren, dass er sich mal abrufen lässt, wenn er wieder meint er müsste Anjou so nerven. Aber jetzt müssen wir uns erstmal um seine Gesundheit kümmern und woher das alles kommt :(...

• Ich werfs mal hier rein, vllt mag sich ja jemand anschließen.

Wir treffen uns morgen mit welchen aus der Hunderunde Rhein-Ruhr an der 6-Seen-Platte ;)
    Am Ende des Parkplatzes, Kalkweg
    um 13:30

Bis jetzt sind wir wohl nur zu 3 mit 2 Hündinnen, 2 kastrierten Rüden (einer kann aber mal n Proll sein wobei er bei der letzten Runde auch total entspannt war) und 1 unkastrierter, blinder Rüde. (Evtl. kommt noch ein Betreuungshund mit wurd kurz erwähnt)

Ob Tanja & Anjou mitkommen, steht noch nicht fest.

Wir würden uns auf jedenfall freuen :smile:

• Schade Lucky+Me, zu spät gelesen, sonst wären wir gekommen. Hoffe ihr hättet einen tollen Spaziergang.

Bis jetzt ist alles unverändert schlecht mit Sam, er kratzt sich weiterhin kaputt. Bekommt seit 3 Wochen und noch für die nächsten 3 Monate eine Milbentherapie, da vermutet wird, dass er schon seit Jahren welche unter der Haut hat und deswegen auch die Hautreaktionen und das schon immer schütternde Fell kommt. Das Spezialfutter bekommt er parallel auch, obwohl wir nochmal überlegen müssen, ob er das überhaupt braucht. Denn fressen tut er das auch nicht und das kombiniert mit den Tabletten hat ihn in kurzer Zeit schon um 6 kg erleichtert. Finde das nichts fressen in Kombi mit der Medikation und den schnellen Gewichtsverlust nicht wirklich gesund. Sind übermorgen wieder beim Arzt und dann besprechen wir, wie wir mit dem Futter und der Nachuntersuchung der Schilddrüse weiter fortfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!