Spaziergänge in Duisburg

• Mal schauen, wie es wird - lerne morgen seinen TWH kennen *schwärm*....

• Sehe ich auch so :D - freu mich drauf! Habe noch nie einen in natura gesehen und erlebt.

• Huhu alle miteinander!

Lern- und Erholungsphase ist abgeschlossen und ich freue mich wieder auf "Gruppen-Gassi" :smile:
    Ich werde zwar Sonntag vom Jungesellenabschied einer Freundin nicht ganz fit sein, traue mich aber trotzdem mal nachzufragen wer wo mit Hund unterwegs ist. Bei gutem Wetter wollte ich endlich mal die Wiesen beim Ruhrdeich (wenn man von der Schweizer Straße in die Fährstraße biegt) ausprobieren, dort sieht es von der Straße aus immer so schön aus. Hat jemand Erfahrung mit dem Gassi gehen dort?

• Wäre denke ich dabei, kann es gerade aber noch nicht ganz sicher sagen.
    Dürfte dann auch nicht zu früh sein und wenn es sonnig wird ist ein Sonntag ja immer so ne Streckenfrage... :roll:
    Aber erstmal ein Lebenszeichen und Interesse von mir :D

• Dann quaken wir zwei einfach Samstag order Sonntag noch und wenn sich noch jemand meldet ist auch gut. Evtl. frage ich auch noch eine Freundin :) Vielleicht hat Kira ja auch Lust!?!? Warten wir mal Wetter und meinen Kater ab. ;)

• Huhu, Duisburg Nord ist für mich schon wieder ne ganze Ecke zu fahren immer... Und ich lauf lieber in Ecken, wo nicht so viel los ist ;) Falls du mal Lust hast in Neuenkamp oder meinetwegen auch Homberg, da bin ich schon mal :) Der Rest geht mehr Richtung Süd und Düsseldorf.

• Thx..eigentlich seltener..aber dennoch dankeee:) ich bin im Schwelgernpark und im Landi sowie in walsum und hamborn täglich unterwegs....klar auch überall dort wo mich meine Wege hinführen.Aber das Genannte standartmäßig generell:)

• Hallo!
    Ich bin vor kurzem nach Duisburg-Großenbaum gezogen und auf der Suche nach Gassi-Partnern für meine Hündin (mittelgroßer Podenco-Mix) und mich. Gehe im Moment immer an der Sechs-Seen-Platte. Wäre aber auch offen für andere Plätze im Duisburger Süden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!