Spaziergänge in Duisburg

• Ich drücke die Daumen, dass ihr was findet, was auch wirklich mal hilft :/

Ich muss auch mal zum Arzt Anjou durchchecken lassen. Ich will dauernd da anrufen und nen Termin machen und vergesse es dann doch. Der muss zum impfen, aber vorher möchte ich ein paar Sachen mal durchsprechen. Ich bin so ein Dussel, morgen denk ich dran, hoffentlich :headbash:

• Ui, 6kg ist ja schon ordentlich :-/

So, hat wer Lust/ Zeit für ne Runde am Sonntag zu ner gemütlichen Mittagszeit? :)
    Vielleicht wieder da bei Andrea?

• Und, dran gedacht beim Tierarzt mal nen Termin zu machen Tanja? ;)

Bei Sam ist soweit alles unverändert, außer das das Langzeit Vortison eingesetzt hat und er sich weniger juckt.

Ich kann heute leider nicht, muss gleich zur Arbeit. Falls ihr geht wünsch ich euch viel Spaß. Wie sieht's mit der kommenden Woche aus? Hab Nachtdienst und könnte Mittags/ Nachmittags...

• Ich bin ein Schussel und das fällt mir jetzt erst auf :ops:
    Hatte das voll blöd geschrieben, meinte nächsten Sonntag.

Hab keinen Termin, aber wir werden morgen mal unangekündigt vorbei gehen.

• Also bei mir hat sich Sonntag ein bissl was geändert, so dass ich bis ca. 13:30 den Spaziergang beendet haben müsste ;) Muss um 14Uhr beim Babysitten sein wie es aussieht.

• Sorry, ich werde zwar da sein, aber ich bin um 13Uhr da verabredet zu einer Hunderunde ;) (ein Hunde-Date, quasi :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!