Spaziergänge in Duisburg
-
-
Am Rhein ist ne gute Idee, zuminestens die 2 Stellen die ich kenne. Weitläufige Wiesen und keine Jogger oder Radfahrer. Ich würde ne Freundin mitbringen; das Frauchen von Liza und die hat ja jetzt nen zweiten Hund- Aussie/Border Mix und das ist ne Anstklefferin und deswegen soll sie auch nicht an die Leine bei Hundebegegnungen. Deshalb würde sie weitläufige Wiesen auch bevorzugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerne :) Da wo ich am Rhein gern laufe ist im Moment überflutet.
Klingt super! Auch wenn Anjou im Moment nicht vorzeigbar istWann und wo? :)
-
Mir ist gleich, von mir aus gern direkt bei mir vor der Haustür
(Jessi, wir hatten uns da mal getroffen - genau da wohne ich jetzt!)Hochwasser ist hier zur zeit keins mehr, hätten also die volle Wiesenbreite.
15 Uhr war mal angedacht, oder?
-
Ich glaub da können sich Nelly und Anjou zusammen tun
Von mir aus gerne Sonntag 15 Uhr am Rhein in Neuenkamp.
-
Meine beiden finden Leinenbegegnungen auch doof, dann können wir uns alle zusammentun
-
-
Eigentlich müssen wir es ja trainieren, aber da wir im Moment neu aufbauen und ich noch kein festes Trainingskonzept hab, will ich dem echt entgehen
Jede Begegnung reicht, um es zu festigen und so lange ich nicht durchschaubar und erwartbar für Anjou reagiere mache ich es nur schlimmer
Gebt mir eine Adresse, ich bin Sonntag um 15Uhr da
-
Adresse ist in der PN
Ich kenne das Problem mit meinen zweien....
-
Quatschen wir dann drüber
Danke!
Dann bis Sonntag -
Hallo zusammen,
wo trefft ihr euch genau?
vielleicht schließe ich mich noch an -
Huhu :) Um 15Uhr. Du weißt wo? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!