Spaziergänge in Duisburg
-
-
Eigentlich ist hier kaum Leinenpflicht :) Bin auch aus dem Duisburger Süden. Im Wald zum Beispiel (darf halt nur nicht unkontrolliert stöbern gehen, aber das sollte ja klar sein). Richtung Ratingen, Lintorf usw. oder 5-10 Minuten auf die 288 Richtung Krefeld findest du viele Felder, wo man laufen kann.
Und sonst halt jede Menge kleine Runden, die es jetzt aber müßig wäre aufzuzählen
Welcher Stadtteil denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hüttenheim / Ungelsheim
aber hier kennen wir ja schon alles, was neues wäre mal cool^^ -
Okay, da kenne ich mich so ziemlich gar nicht aus
Außer halt Richtung Serm usw. Da bin ich zwar eher ohne Hund unterwegs (Dorfparties), aber da finden sich doch sicher auch ein paar Strecken?
Und im Wald laufe ich halt immer hier von Großenbaum aus.
Wobei Bissingheim und Richtung Mündelheim auch schöne Ecken hat. -
6 Seen Platte waren wir auch schon- ist nicht so toll, zuviel Leute, zuviele Räder. Mit 1 Jahr arbeiten wir noch etwas an dem "Fuß", und klappt nicht immer, daher immer etwas kritisch gerade da lang zu gehen.
Im Wald waren wir noch nicht. Wie kommt man denn mitm Auto da am besten hin wegen Parken etc. Besondere Routenzu empfehlen?Danke
LG -
Zitat
6 Seen Platte waren wir auch schon- ist nicht so toll, zuviel Leute, zuviele Räder. Mit 1 Jahr arbeiten wir noch etwas an dem "Fuß", und klappt nicht immer, daher immer etwas kritisch gerade da lang zu gehen.
Im Wald waren wir noch nicht. Wie kommt man denn mitm Auto da am besten hin wegen Parken etc. Besondere Routenzu empfehlen?Ne, 6 Seenplatte ist auch nicht auszuhalten. Außer bewölkt, Arbeitstag, frühen Mittag, dann ist´s super
Wir haben noch ein paar mehr Baustellen als "Fuß", das tue ich mir nicht anAber auch wegen des "Publikums", was da so läuft. Da werden mir die Hunde zu oft einfach laufen gelassen.
Ich starte meist an der Donaustraße den Feldweg rein. Von da aus kannst du entweder ganz weit geradeaus den Hauptweg lang oder irgendwann links abbiegen Richtung 6 Seenplatte (ist von da aber noch ein Stück, kannst auch vorher wieder links ne kleine Runde und ich halte mich eher am Dickelsbach als zum See zu gehen).
Rechts geht´s auch, da muss man allerdings über die Autobahnbrücke.
Oder Saarner Straße hinten durch, dann rechts halten (da wo eigentlich gesperrt ist) und im Wald starten. Ach, alles Mögliche
Schwierig zu beschreiben.
-
-
Hallo ihr Lieben,
Hat einer von euch Lust mich und die 3 Fellnasen,davon einen endlich fitteren Sam,morgen Vormittag spontan zu begleiten? Ort bin ich flexibel, müsste nur Vormittags sein. Würd mich freuen.
Lg Jessi
-
Ich schreib morgen/ heute Vormittag Klausur
Danach kehrt dann endlich ein wenig Ruhe ein! :) -
Ich hoffe, es ist heute morgen alles gut gelaufen bei deiner Klausur. Vielleicht Kriegen wir am Wochenende ja einen Spaziergang zustande. Hab frühdienst und könnte an 15 Uhr.
-
Sonntag ab 15 Uhr wäre super! :)
Problem ist, dass wir im Moment Leinenbegegnungen vermeiden müssen, bis das neue Trainingskonzept wirklich steht.
Müsste halt mindestens großräumig ausweichen können. Hast du ne Idee, wo man laufen könnte?Klausur war bescheiden, aber das war zu erwarten bei Statistik und dem Dozenten
-
Hier am Rhein!!! ist super, auch ausweichen im Notfall ist kein Problem. Würde mich mit meinen beiden dann auch anschließen, auch wenn se nicht spielen...
Wohne ja direkt hier und kann dann auch sehr kurzfristig unten sein.Psssstt - dann lerne ich endlich mal Anjou kennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!