Spaziergänge in Duisburg
-
-
Frohes Neues Jahr!!!
Ich hoffe ihr, und vor allem eure Vierbeiner seid/sind gut gerutscht?
Ando war hier zuhause (mit Svens Eltern) und hat alles wohl behalten überstanden. Er hat aber glücklicherweise vor dieser Knallerei keine Angst.Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber irgendwie habe ich wohl zwischendurch eine Benachrichtigung überlesen und bin dann raus gewesen...
Naja, jetzt bin ich wieder dabei
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Spaziergang!Liebe Grüße,
Clarissa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frohes neues Jahr euch!
Danke dir, Anjou war super entspannt, daher war´s klasse!
Hoffe, das bleibt so
Und wie war es bei euch?Holen wir nach
Joa, wir hatten eine abenteuerliche RundeSarah, wie war´s bei euch?
Und was macht das Auge von der Maus? -
Hey Ihr Lieben,
FROHES NEUES !!!
Tani und ich haben ausversehen ein paar neue Wege im Wald gefunden und da hatte sich der Rückweg ein wenig spannender gestaltet
Fridas Auge geht es gut, sind nur drei kleine Macken und die Maus hatte sich ja auch von Anfang an nicht daran gestört. Habe sie aber tatsächlich noch in die Badewanne gestellt - sie war soooo schön sauber! Hätte am liebesten die Waldrunde gestern gestrichen damit das so bleibt
Sagt Bescheid wenn Ihr kommendes Wochenende unterwegs seid, dann reihe ich mich ein. Freitag evtl. auch! Ansonsten stehen arbeiten und lernen auf der Tagesordnung und Fabian übernimmt die großen Runden.
-
Ich freue mich soooooo sehr wenn die Lernerei vorbei ist und wieder ausgiebige Runden mit Euch anstehen!
Habe echt die Nase voll
-
Bei mir geht es ja jetzt erst los :/
Wann bist du durch? Ab der zweiten Februarwoche etwa hab ich ganz viel Zeit
Wenn ich nicht nachschreiben muss -
-
Dann sind wir beinahe gleichzeitig durch, habe die letzte Prüfung am 13.2.
Danach ist dann wieder das volle Hundeprogramm angesagt. Clarissa macht momentan Sonntags bei einem Hundetraining mit, habe überlegt mich auch anzumelden.
Machst Du mit Anjou gerade etwas?
Warum ist Kira eigentlich nicht im Forum?
-
Nur ne kurze Antwort vom Handy
Such mal nach kiribaer
Die treibt sich halt nur nicht im Duisburg-Thread rum, weil sie ja aus Willich ist. -
Kira ist doch wohl hier. Schaue mal Balous Thread:
https://www.dogforum.de/bruno-…-alias-balou-t109690.html
Ich bin jetzt erstmal eine ganze Weile raus aus großen Runden. Im März erst wieder oder recht spontan.
-
Gefunden :)
-
Hi,
wo kann man denn hier schön spazieren gehen und darf die Hunde auch frei laufen lassen, vorallem im Duisburger Süden?
Klar, Rheinwiesen, aber wo noch?
Danke vorab.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!