Spaziergänge in Duisburg
-
-
Schade, bei mir hat sich gestern spontan die Runde von heute auf Freitag verschoben. Sonst wäre ich dabei gewesen. Findet auch irgendwo zwischen hier und Dortmund statt und ist leider nicht kombinationsfähig
Kann denn jemand Silvester oder Neujahr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin Freitag in der Apotheke arbeiten, sodass ich nicht mit gehen kann
Sarah: Morgen bin ich von vier bis halb sieben arbeiten, da könntest du Nachschub besorgen kommen. Samstag haben wir geschlossen.
Der Sven ist leider auch die ganze Woche arbeiten, aber die beiden müssten sich doch eigentlich heute Abend beim Training sehen, oder ist Fabi nicht dabei?Liebe Grüße!
-
Zitat
Kann denn jemand Silvester oder Neujahr?
Wir feiern nicht, ich bleib mit dem Herrn Hund zu Hause. Mittags noch ne Runde rennen und ein müder Hund so rein vorsorglich zum müde machen, falls er doch nicht sooo entspannt bleibt, wär schon cool
-
hui, ich bin nun selber Freitag raus, haben einen Besichtigungstermin für eine Wohnung zwischen 15 und 17 Uhr bekommen.
@Clarissa-Schatz: Ich bekomme heute leider Besuch, vielleicht schaffe ich ja Fabian vorbei zu jagen
Sonst muss ich den Einkauf Freitag ohne Deine Beratung erledigen
Sylvester und Neujahr wäre ich übrigens Gassitechnisch noch zu haben.
-
Super
Dann such dir den Tag aus, der dir besser passt. Ich bin beide Tage flexibel -
-
Jetzt hat sich gerade was für Neujahr ergeben. Also wenn beides passt, dann lieber Silvestern
Geht aber Beides, du kommst zuerstWenn dir Neujahr besser passt bin ich dabei.
-
Morgen passt mir
Was hältst Du von 12 Uhr? Muss danach noch einiges für Silvester organisieren. Sollen wir die Runde vom ersten Mal laufen? Bei TuRa88?
Clarissa, was ist mit Dir? Und hat noch wer Interesse?
-
Morgen 12Uhr
Hast du nochmal die Adresse für mich?Wie sieht´s bei euch mit Auto fahren aus? Lauft ihr hin? Oder soll ich euch abholen?
-
Hab sie gefunden. Bin morgen (heute) um 12 da
-
Wir versuchen zu fahren, trainieren das momentan und füttern Frida im Auto
Freue mich, bis 12 Uhr dann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!