Spaziergänge in Duisburg

• Hey meine Lieben,

ich bin am Wochenende raus, weil ich Uni habe. Frida verbringt den Samstag bei Clarissa und Ando und den Sonntag mit meinem Freund.

@Tani: Hast Du jemanden der Anjou sittet? Sonst biete ich mich für Freitag an.

Euch viel Spaß am Wochenende =)

Lg.

• Jup, sind gute zwei Stunden dahin ;) Mit umsteigen und allem...

Sarah, das ist super lieb :) Aber Anjou ist bei meiner Mama. Die ist froh über jede Abwechslung...
    Aber Frida kannste mir herzlich gerne vorbei bringen, wenn jemand abspringt :D ...und vorrausgesetzt sie erträgt den Hormonwicht nochmal :headbash:

• Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich für die Weihnachtstage verabschieden :smile:

Morgen gehe ich zwar zwischen 15 und 16 Uhr mit Frida, nehme aber die kleine Schwester eines Freundes mit die Hunde sehr liebt aber keinen haben darf ;) Wer will kann sich natürlich anschließen!

Dienstag und Mittwoch bin ich arbeiten, werde aber wohl gegen 17/18 Uhr eine große Abendrunde gehen. Wer so spät auch noch unterwegs ist, einfach Bescheid geben.

Also: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!

@Tani: Das Hunde-Hüte-Angebot nehme ich bestimmt mal in Anspruch =)

• Morgen kann ich leider nicht, aber nach Weihnachten mal wieder :D
    Dienstag oder Mittwoch würde ich mich evtl. spontan anschließen, wenn das okay ist :)
    Weil noch eine länger geplante Runde offen steht mit einer Freundin aus Hannover, die selten im Ruhrgebiet ist und ich noch nicht weiß, wann die stattfindet...

Zitat

@Tani: Das Hunde-Hüte-Angebot nehme ich bestimmt mal in Anspruch =)

Ich freu mich drauf :D

Hab schöne Weihnachtstage! :hug:

• Hallo zusammen!

Ich wollte euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage! Nach Weihnachten muss Ando sein Weihnachtsgeschenk abtrainieren ;) (es wird ein dicker Kalbsröhrenknochen! aber pssst, nicht verraten), sodass wir gerne auch mal wieder bei einem Spaziergang dabei sind.

Bis bald und frohe Weihnachten,
    Clarissa

• Gerne, hab zwar nächste Woche schon viel vor, aber ich laufe auch zwei Mal :D
    Muss die Woche voll ausnutzen :p

Erholt euch gut und habt schöne Weihnachtstage! :winken:

• Huhu Mädels,

ich bin ja leider arbeiten :tropf: Aber ist jemand am Freitag um 14.30 Uhr dabei?

clarissa: Hat Sven frei? Fabian wollte mal ne Männer-Runde mit den Hundis einberufen, vielleicht verpeilt er es aber auch ;) Arbeitest Du diese Woche irgendwann im "Frischer Napf"? Brauche Nachschub :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!