Spaziergänge in Duisburg
-
-
Wenn ihr Sonntags erst um 15 Uhr los lauft wäre ich noch dabei, vorher schaff ich leider nicht,da ich arbeiten bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde für mich passen
-
Hey meine Lieben,
ich bin am Wochenende raus, weil ich Uni habe. Frida verbringt den Samstag bei Clarissa und Ando und den Sonntag mit meinem Freund.
@Tani: Hast Du jemanden der Anjou sittet? Sonst biete ich mich für Freitag an.
Euch viel Spaß am Wochenende
Lg.
-
-
Jup, sind gute zwei Stunden dahin
Mit umsteigen und allem...
Sarah, das ist super lieb :) Aber Anjou ist bei meiner Mama. Die ist froh über jede Abwechslung...
Aber Frida kannste mir herzlich gerne vorbei bringen, wenn jemand abspringt...und vorrausgesetzt sie erträgt den Hormonwicht nochmal
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich für die Weihnachtstage verabschieden
Morgen gehe ich zwar zwischen 15 und 16 Uhr mit Frida, nehme aber die kleine Schwester eines Freundes mit die Hunde sehr liebt aber keinen haben darf
Wer will kann sich natürlich anschließen!
Dienstag und Mittwoch bin ich arbeiten, werde aber wohl gegen 17/18 Uhr eine große Abendrunde gehen. Wer so spät auch noch unterwegs ist, einfach Bescheid geben.
Also: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!
@Tani: Das Hunde-Hüte-Angebot nehme ich bestimmt mal in Anspruch
-
Morgen kann ich leider nicht, aber nach Weihnachten mal wieder
Dienstag oder Mittwoch würde ich mich evtl. spontan anschließen, wenn das okay ist :)
Weil noch eine länger geplante Runde offen steht mit einer Freundin aus Hannover, die selten im Ruhrgebiet ist und ich noch nicht weiß, wann die stattfindet...Zitat@Tani: Das Hunde-Hüte-Angebot nehme ich bestimmt mal in Anspruch
Ich freu mich drauf
Hab schöne Weihnachtstage! :hug:
-
Hallo zusammen!
Ich wollte euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage! Nach Weihnachten muss Ando sein Weihnachtsgeschenk abtrainieren
(es wird ein dicker Kalbsröhrenknochen! aber pssst, nicht verraten), sodass wir gerne auch mal wieder bei einem Spaziergang dabei sind.
Bis bald und frohe Weihnachten,
Clarissa -
Gerne, hab zwar nächste Woche schon viel vor, aber ich laufe auch zwei Mal
Muss die Woche voll ausnutzenErholt euch gut und habt schöne Weihnachtstage!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!