Spaziergänge in Duisburg

• Zitat

Hallo Leute, ich mal wieder!

Ich bin am Freitag nachmittag wieder mal in Neuenkamp, mit meiner Großen. Um 16 Uhr Termin, danach lange Spazieren, werden wohl so etwa 2 Stunden werden. Wer Lust hat kann sich gern anschließen.

Wenn du um 16Uhr nen Termin hast kannst du dich ja vorher uns anschließen :D ;)

• Auch in Neuenkamp? Wie Du weißt bin ich nicht sonderlich mobil.

• Ja, irgendwann kriegen wir das hin, ich bin da sehr zuversichtlich :) .

• Hallo Tani!
    Vielen Dank für den Link! Ohja, die sind wirklich auch immer noch teuer, und ich kann gar nicht sehen, wieviele drin sind. Aber ist auch egal...das kriege ich gleich auch noch raus, denn ich bin gleich arbeiten und wir haben die da ja auch im Verkauf. ;)
    Wünsche euch einen schönen Tag! Ich muss jetzt zur Uni :muede:
    Bis bald!
    Viele Grüße,
    Clarissa

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin Freitag wieder mit Frida auf dem Kaiserberg unterwegs. Könnte zwischen 13 und 15 Uhr losgehen. Duisburger/Mülheimer Wald wäre auch noch drin, nur Autofahren ist momentan nicht so Fridas Lieblingsbeschäftigung :(

Hat jemand Lust mich zu begleiten? Tani und Kira vielleicht? Sonst wer? Freue mich!!!!

• Schade, wäre gerne mal wieder mitgekommen, aber FR hab ich frei und wir werden in der Haard wandern gehen. Hoffentlich passt es das nächstemal wieder!

• Sarah, ich wollte mich eh noch gemeldet haben. Wollte auch Freitag vorschlagen, aber bin da leider zum Wichteln :/
    Also das Wichteln ist gut, aber die zwei Stunden Zugfahrt hin- und zurück nicht. Bin also sicher erst abends zurück.
    Ich hätte für Sonntag noch nix :pfeif: Du hattest gesagt die Strecke vom ersten Mal wäre für dich auch zu Fuß zu erreichen, oder? Weil vor sonntags Kaiserberg habe ich ja zugegebenermaßen etwas Respekt. Diese Gassigruppen - bzw. auch noch von Gassigängern wie der netten Dame, die die dann nicht bei sich halten kann - fand ich zwar noch auszuhalten, aber wenn´s nicht muss ;) Und sonntags ist ja sicher noch ne Ecke mehr los?
    Falls du überhaupt kannst =)
    Sonst noch wer? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!