Spaziergänge in Duisburg

• Ich schicke dir mal meine Handynummer per PN und schreibe hier, sobald die erwartete SMS da ist, nochmal.
    Wäre dann super (falls du nicht heute Abend noch rein schaust, ich bin lange wach), wenn du mir ne SMS schreibst morgen, ob es hinhaut, weil ich nicht weiß wann ich am PC bin :)

• Clarissa und Ando! Juhuuuuuu! Ihr habt uns gefunden, fantastisch!!!! :rollsmile:

Ich bin Freitags bis Sonntags mit von der Partie, in der Woche arbeite ich ja lang. Anjou ist noch verspielter als Frida, da wird Ando ja auf Touren kommen ;)

Frida habe ich am Samstag leider gar nicht mehr ins Auto bekommen, ich hoffe das legt sich wieder. :???:

@Tani: Wollen wir Freitag/Sonntag bei Dir in der Ecke gehen? Freitag kann ich wieder ab ca. 15 Uhr.

clarissa: Wie sind Deine Pläne fürs Wochenende bzgl. Gassirunden?

• Freitag =)
    Sonntag geht diese Woche nicht.
    Sind um 14:30Uhr erstmal hier unterwegs gleich, bin dann später wieder on :)

Oh je... Na irgendwann kommt dann auch ein Zweithund, der passt ;) Auch vom Zeitpunkt her :)

• Wann kannst du denn Freitag? :)

Hat doch gut geklappt die Runde heute :D Gerne wieder!
    Auch wenn Anjou sich sicher gefreut hat, dass er nun doch nicht nur mit den Rüden Vorlieb nehmen musste :lol:

• So, auch endlich wieder zuhause! Alle Tiere sind versorgt...
    War ein schöner Spaziergang, nur leider hat sich Ando ein wenig daneben benommen, der alte Prolet. :ops: Aber ich hoffe Tani wird mir verzeihen!
    Sarah:
    Ich kann Samstag (ab Mittags) und Sonntag! :smile: Würde mich freuen, wenn wir uns endlich mal wieder sehen würden!! :gut:
    Meld dich doch einfach, wann du magst!

• Haben die beiden kleinen Machos sich verstanden? :smile: Ich hoffe Ihr seit nicht nass geworden!

Sodele, Tani, am Freitag werde ich um 16.30 Uhr daheim abgeholt. Feierabend machen könnte ich um 13.30 Uhr und dann gegen 14 Uhr irgendwo parat stehen. Wo möchtest Du uns denn wann haben? Vorausgesetzt, Frida lässt sich irgendwie ins Auto locken :gott: :smile:

Clarissa: Jaaaaa, unbedingt zusammen gassi gehen. Samstag 14.00 Uhr? Soll ich zu Euch fahren und wir laufen von dort aus los? Und wenn wir heim kommen erwartet Sven uns in Schürze und mit einem heißen Kakao + Bratäpfeln ;)

• Sven hatte überlegt mit zu kommen, aber er bleibt auch bestimmt gerne zu Hause und macht uns einen heißen Kakao! :smile: Er meinte, das mit den Bratäpfeln könnte schwierig werden...
    Samstag 14 Uhr ist auch in Ordnung. Ich muss nur bis 13 Uhr arbeiten, aber das sollte klappen.
    Freu mich!!!! Falls was sein sollte: SMS

Bis Samstag dann!!!

• Hallo Leute, ich mal wieder!

Ich bin am Freitag nachmittag wieder mal in Neuenkamp, mit meiner Großen. Um 16 Uhr Termin, danach lange Spazieren, werden wohl so etwa 2 Stunden werden. Wer Lust hat kann sich gern anschließen.

• Zitat

Haben die beiden kleinen Machos sich verstanden? Ich hoffe Ihr seit nicht nass geworden!

Hab dir ne PN geschrieben :)

Passenderweise hat es genau dann angefangen zu regnen, als ich gerade nach Hause kam :D

Die Beiden haben sich finde ich gut gemacht! Nur am Ende auf nem engen Weg war Anjou das Grummeln zu gruselig beim Spiel ;) Da hab ich dann abgebrochen. War für mich aber absolut kein Thema, bis dahin fand Anjou ihn ja auch absolut in Ordnung und keineswegs so gruselig wie viele andere Rüden :roll:

Zitat

War ein schöner Spaziergang, nur leider hat sich Ando ein wenig daneben benommen, der alte Prolet. Aber ich hoffe Tani wird mir verzeihen!

Wie schon gesagt, ich fand es absolut in Ordnung und kein Thema =)
    Wenn´s nach mir gehen würde, hätte ich auch laufen lassen, aber hab dir das ja erklärt. Anjou ist halt ne kleine Schissbuchs und bevor er meint, dass er sich mal wehren muss (unbegründeterweise...).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!