Spaziergänge in Duisburg
-
-
Ich bin dabei
15Uhr dann :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Frida so gar nicht ins Auto möchte brauche ich ein paar Minuten länger - Sie lässt sich dann sehr bitten
. Komme aber auf jeden fall!!!!!!!!!!
-
Bin gerade erst zu Hause angekommen. Noch eben umziehen usw. kann also sein, dass es auch 5Min später wird bei mir.
Und wenn es zu sehr regnet nicht über meinen Hund lachen! Dann kriegt sie einen Regenmantel, weil sich das dumme Tier sonst weigert zu laufen! Finde ich immer total peinlich...Jagdhund mit Mantel...Nee..
-
Hat jemand Donnerstag oder Freitag Zeit und Lust? Ich bin spontan die Woche nicht in der Uni, könnte also (bisher) ganztags. Kann nur nicht zu weit fahren im Moment, weil ich ein bisschen flexibel "abrufbar" sein möchte, aber ist ja die Duisburg-Runde, da sollte das passen
-
Ich bin Donnerstag und dieses Mal sogar Freitags raus. Meine liebe Schwester übernimmt die Gassi-Runden während ich mich auf Weihnachtsfeiern vergnüge
Nächste Woche wäre ich wieder dabei!
-
-
Hallo ihr Duisburger!
Ich komme aus Mülheim und habe einen Tipp bekommen und bin so hier gelandet. (Hallo Sarah!
)
Wenn es zeitlich mit Uni und Arbeiten passt würde ich gerne mal eine Runde mit euch drehen.
Ich habe einen 4 jährigen kastrierten Rüden, Bardino-Boxer-Mix (Spanier), der manchmal etwas unsicher im Umgang mit anderen Hunden ist, aber manchmal auch ordentlich den Macho raushängen lässt und dann sehr laut spielt. Wenn euch das nicht stört wäre ich gerne mal dabei. Mülheim ist ja nicht so weit entfernt...Liebe Grüße,
Clarissa -
Ich bin super gerne dabei! Klingt nach Anjou
Der ist bisher zwar nur auf Entfernung Macho und steckt im Körperkontakt dann doch zurück, aber ist gerade auch in ner Umbruchphase. Er pendelt jetzt aus, ob er Rüden nun mag oder doch gruselig findet. Von daher probiere ich es gerne mal aus :) Wenn ich dann sehe, es ist besser erstmal zu warten, bis er da gefestigter ist, dann wird sich das eben so zeigen. Aber gerade, weil er sich bei Rüden noch nicht sicher ist, will ich natürlich auch keine positiven Erfahrungen ungenutzt lassen :) Und eigentlich sind gerade kastrierte Buben so wie so toll
Edit: Klingt so zweideutig... Er hat sich bisher noch nie geprügelt (aber kommt jetzt gerade eben in das Alter), also er pflückt keinen auseinander, sondern freut sich über jeden Spielkameraden, aber ist eben noch schnell zu verunsichern, was dann leider bei Rüden immer schnell Stress für ihn wird und eben prägt.Ich wollte ohnehin für die Woche noch fragen... Kann aber am Wochenende nicht.
Könnte morgen nachmittag oder Freitag (im Prinzip ganztags). Wer mag? -
Das geht ja fix hier mit Antworten!
Also keine Sorge! Ando hat auch noch keine ernsthaften Probleme mit anderen Hunden gehabt und lässt sich auch gut zurück rufen, auch wenns mal ein bisschen wilder wird. Das wird schon gehen...
Ich könnte sogar morgen Nachmittag, muss nur bis 13 Uhr arbeiten.
Ich kenne mich nur nicht so wahnsinnig gut aus in Duisburg, sodass es sehr toll wäre, wenn mir jemand sagt, wo ich hin muss!
Gruß,
Clarissa -
Ich kriege morgen Mittag noch Besuch von einer Forendame mit ihrem Hund, der mal die Kudde Probe liegen wird wegen der Größe
Ich kann dir gleich sagen ab wann ich dann kann, warte noch auf eine SMS. Wäre das okay, wenn sie sich spontan anschließen würde? Weiß gar nicht, ob sie kann und Lust hat, aber ist ja möglich :) Wäre dann noch ein Rüde, also musst du sagen, ob es dir passt.
Kommt drauf an, wo wir laufen
Am schönsten und entspanntesten ist es immer in Homberg, also Duisburger Norden. Aber wenn es schütten sollte, ist es da eher fies, weil es offene Fläche ist.
Da wo wir letztes mal mit Sarah waren, war es auch angenehm zu laufen finde ich, aber ich fürchte, ich würde mich alleine wohl verlaufen daWenn du eine gute Orientierung hast, wäre das was, dann könnten wir uns einfach auf den Weg machen, hehe.
Sonst kann ich nur direkt hier bei mir was sagen (in Großenbaum). Wäre dann mit Waldstrecken (wie die Strecke von Sarah ja auch), also wenigstens ein bisschen geschützt. Wie du magst :)Ich komme aber auch nach Mülheim, wäre für mich auch kein Thema. Mein Anspruch ist nur immer eine nicht so super bevölkerte Strecke, weil Hundebegegnungen Anjou immer arg stressen und wenn im Minutentakt Hunde auf uns zukommen, wird es zu keinem schönen Spiel kommen. Was um die Zeit bei dem Wetter ja eh nicht der Fall sein sollte denke ich...
Kann und mag denn sonst noch jemand?
-
Meintewegen kann natürlich mitkommen wer möchte! Ich komme auch gerne nach Duisburg gefahren. Ich kenne da nämlich gar nichts und fände es toll, wenn ich mal was anderes sehe, als unseren "Standardwald"
Uns machen weder Hunde- noch Menschenbegegnungen was aus, also kommt gerne alle mit!
Ansonsten ist es auch im Rumbachtal in MH Heißen sehr schön, da sind aber sicherlich einige Hunde unterwegs...
Sarahs Runde kenne ich leider nicht, deshalb kann ich leider auch nicht den Weg zeigen!Ich bin jetzt gleich erst mal unterwegs. Ich schaue entweder später noch mal oder ansonsten spätestens morgen früh bis halb 10 hier vorbei um endgültig zu schauen, ob und wo wir uns treffen können. Dann bin ich nämlich erstmal arbeiten bis mittags.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!