• Neu

    Hi


    hast du hier Umentschieden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Diese kleinen Mischlinge werden produziert um Geld zu verdienen... Keine Untersuchungen der Elterntiere und auch an der Aufzucht wird meist sehr gespart. aber ihr habt ja genug Geld für TA und Hundetrainer nehm ich an.


      RR sind doch rechte Sensibelchen mit der Tendenz nach vorne zu gehen das gepaart mit der Aufdringlichkeit und Lebensfreude eines Labbis wäre für mich eine Horrorvorstellung. Die jagdliche Passion mal gar nicht dazugerechnet...

    • Zitat

      wir wissen halt nurnoch nicht ob männlich oder weiblich. as meint Ihr ein Weibchen oder Männchen? und Wieso gerade dieses Geschlecht?


      LG


      Ein guter Züchter kann euch da beraten. Außerdem hat er Erfahrung und kann euch einen Welpen aus dem Wurf empfehlen der vom Wesen her zu euch und eurer Lebenssituation passt.


      Meiner Meinung nach ist das einer der wichtigsten Gründe warum man bei einem seriösen Züchter kaufen sollte!

    • der knirps wird aber nicht immer klein bleiben und wenn ich schon lese ab 45cm kein hund in der wohnung..wisst ihr überhaupt um welche rasse es sich bei einem rhodesian ridgeback handelt?


      das diese hunde einen schutztrieb, wachtrieb, jagdtrieb entwickeln können?
      auch die lebenserwartung von großen hunden ist etwas geringer als bei kleinen, rechnet daher lieber 10-12 jahre.

    • Hi,


      mich würde ja interessieren warum ihr euch bewusst für einen Mischlingswelpen (nicht aus dem Tierschutz) entschieden habt und warum gerade für diese Mischung? Ich meine, mal abgesehen davon, dass beide Rassen Jagdhunde sind, haben sie ja von den Grundwesenszügen nicht unbedingt viel gemeinsam...


      LG

    • Ich hab eine frage gestellt und kriege nur sowas zu hören. ich weiß das der hund groß wird. wäre dieser hund nichts für uns dann hätten wir uns dagegen entschieden. wir wissen was wir uns ins haus holen. wenn das so weiter geht, dann würde ich darum bitten das das thema geschlossen wird :hust:

    • was erwartest du, das alle prima rufen?


      also ich finde die msichung klasse.
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      damit kann man sich, wenns nicht gut läuft komplett unglücklich machen. :ironie:


      egal, ob rüde oder hündin.

    • Huhu,


      nur nochmal eben zum Tierschutz:


      Ich habe sher lange im Tierschutz nach einem Hund gesucht und es war nie ein Problem, dass ich in einer Wohnung wohne! Das ist auch Quatsch, denn wenn der Hund genug Bewegung bekommt, kann auch eine Dogge in einer 1-Zimmer-Wohnung leben.


      Lasst Euch davon nicht abschrecken. Eine seröse Tierschutz-Orga legt auf andere Dinge wert und lässt auch unverbindliche Besuche auf den Pflegestellen zu und berät Euch. Außerdem machen sie Vorkontrollen bei Euch zu Hause und wimmeln Euch nicht am Telefon mit der Wohnungs-Begründung ab.


      LG

    • Zitat

      Ich hab eine frage gestellt und kriege nur sowas zu hören. ich weiß das der hund groß wird. wäre dieser hund nichts für uns dann hätten wir uns dagegen entschieden. wir wissen was wir uns ins haus holen. wenn das so weiter geht, dann würde ich darum bitten das das thema geschlossen wird :hust:


      aha und eure reaktion auf kritische fragen sagt mir schon irgendwie alles was ich wissen möchte.


      es gibt hier nunmal leute die nachfragen ob ihr euch wirklich bewusst seid was auf euch zukommt, euch wird gesagt das solche mischlinge extra produziert werden weil sie süss sind, da wird kein wert auf gesundheit, charakter etc. gelegt...aber euch ist alles wurscht..alle bedenken werden beiseite gewischt und man möchte nur wissen obs männlein oder weiblein sein soll.
      pampig und beleidigt ist man sofort, wenn keinen beifall gibt weil man sich einen mischling ins haus holt. weil man wohl denkt, man ist was tolles weil man einen mischling "rettet" :???:


      ehrlich :headbash: :headbash: :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!