Hund "gefunden" .. Und nun?

  • Zitat

    Das sie erfolgreich reitet heißt noch lange nicht, dass sie Ahnung von Tieren hat :roll:
    Wir haben welche im Stall, die teuersten Pferde, aber ihr Hund hat 0 Erziehung und erhängt sich regelmäßig halber im Halsband und kläfft den ganzen Stall zusammen...


    Ja, da kann ich mich einreihen. So welche kenne ich leider auch. Natürlich mehr andere, doch es gibt sehr ignorante Menschen, die sich nicht wirklich um Hunde(oder auch Pferde) kümmern. Pferde sind da ja auch viel wertvoller (meinen viele und wohl speziell auch diese). Nur weil man reitet, muss man keine Beziehung zu Tieren haben, geschweige denn wissen, wie man sie versorgt. Die Pferde werden doch meistens dann (zumindest in dieser Klasse) eh nur dem Stallknecht gegeben nach dem Ritt. So ala: Wieso, gibt es auch Pferde ohne Sattel? :/

  • Zitat


    Ja, da kann ich mich einreihen. So welche kenne ich leider auch. Natürlich mehr andere, doch es gibt sehr ignorante Menschen, die sich nicht wirklich um Hunde(oder auch Pferde) kümmern. Pferde sind da ja auch viel wertvoller (meinen viele und wohl speziell auch diese). Nur weil man reitet, muss man keine Beziehung zu Tieren haben, geschweige denn wissen, wie man sie versorgt. Die Pferde werden doch meistens dann (zumindest in dieser Klasse) eh nur dem Stallknecht gegeben nach dem Ritt. So ala: Wieso, gibt es auch Pferde ohne Sattel? :/


    Das letzte off topic aber ich kanns mir nicht verkneifen. Man kann auch schlechte Pferde für bessere eintauschen, dass war dann leider auch nicht gut, dass hat einfach nicht alles von alleine gemacht?! :lachtot: Okay ich bin fertig :D

  • Genau wie umgekehrt: ich habe als Hundehalter keinen blassen Schimmer, mit Pferden umzugehen......

  • Zitat

    Genau wie umgekehrt: ich habe als Hundehalter keinen blassen Schimmer, mit Pferden umzugehen......


    Nene es geht um Hunde+ Pferdebesitzer und dass das nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie wirklich Ahnung von Tieren haben ;)

  • Zitat

    Nene es geht um Hunde+ Pferdebesitzer und dass das nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie wirklich Ahnung von Tieren haben ;)


    Uhhh, das ist ja noch schlimmer...

  • Zitat

    Das sie erfolgreich reitet heißt noch lange nicht, dass sie Ahnung von Tieren hat :roll:
    Wir haben welche im Stall, die teuersten Pferde, aber ihr Hund hat 0 Erziehung und erhängt sich regelmäßig halber im Halsband und kläfft den ganzen Stall zusammen...


    Jop aber den Hund bitte passend zur Reithose :D


    Ich schwöre feierlich: kommt mir aufm Turnier nochmal ein Aussi oder Cattle zu nah flipp ich aus
    Verdammt Modewellen -.-
    Ich war immer froh das meine Eltern nen eigenen kleinen Stall haben, mag egoistisch klingen aber da sind alle Hunde verboten.. Ausser meinen :p ( stehen ja auch nur unsere Pferde von daher :tropf: )
    Übrigens ( oder is dat nur meine einschätzung?) fühlen sich viele viele Pferdeleute deren Hund sitz kann, zum Hundetrainer berufen
    Ähm OT Ende

  • Na, wie gut das ich mich von Pferdeställen fern halten muss, da erlebt man ja auch Sachen :roll:


    Zitat

    Und die nächste Frage wäre eben wie unsere Chancen stehen, wenn wir drei da jetzt jeder eine Anzeige beim Ordnungsamt oder der Polizei macht? (Weiß ja nicht mal wo genau und wie das abläuft >.<')


    Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen ;)

  • Um endlich wieder beim Thema zu landen:
    Ich befürchte tatsächlich, dass eine Anzeige nur von Euch alleine ohne TH im Rücken keine allzu großen Chancen auf Gehör hat. Der Kleine ist halt leider nur eine "Sache" und die Besitzer wohl etwas ganz Tolles, da hat er mit hoher Wahrscheinlichkeit die A.....Karte gezogen. Es ist zum Heulen!
    Ist er denn jetzt wieder zu Hause? (Soweit man davon reden kann :muede: )

  • Mhh .. also so wie ich es befürchtet hatte. Zum heulen .. :( :


    Ja, wir gehen davon aus das er wieder "daheim" ist und da an der Kette liegt, denn noch mal aufgetaucht ist er hier nicht.


    Also bleibt uns fast nur die "Sache" zu vergessen oder es zumindest zu versuchen. *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!