ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Huhu


    heut ist meine Patenhündin ihrer neuen, liebevollen Zukunft entgegen geflogen.


    Sie landete auf Rhein-Main und ich hab sie Willkommen geheissen. Ach, sie war vom Flug noch richtig matt, aber jetzt dürfte sie schon in ihrem neuen Zuhause angekommen sein. Ich freu mich ja so für diese ältere Hündin, die bereits seit einigen Jahren in einem Tierheim in Bulgarien leben musste.


    Ein schönes Happy End.


    WOllt ich nur mal erzählen.

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.
    Nero Mala Püppchen Bambi und Julchen - Unvergessen

  • ANZEIGE
  • und ich will dir nur mal erzählen, dass ich sowas auch immer gaaaanz toll finde :ja:
    ich freu mich für jede Seele die hier einen lieben Menschen findet =)
    Wie alt ist die Hündin ? magst du was über sie erzählen ?


    LG Sarah

  • Schön, dass die Maus noch mal richtig Glück im Leben hat! :smile:
    Ich hoffe sie wird mit Liebe überschüttet :reib:


    Auf ein schönes Leben!

    Silke, Kijary-Kitai - Wasabi-Katana - Akamaru Akuma - Arashi Hime und Dai-yu immer im Herzen.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

  • ANZEIGE
  • Ist doch immer wieder toll wenn so ein Hund, der jahrelang in einem Tierheim "gelebt" hat, ein neues Zuhause findet.
    ...und natürlich eine Herausforderung für die neuen Besitzer. Ich drück mal unbekannterweise ganz doll die Daumen für das neue Team.


    LG Maria

    LG, Maria


    Momo +2010
    Shorty +2010

    Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten für alles, was wir ihnen angetan haben. Dr.Eugen Drewermann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE