• Huhu


    heut ist meine Patenhündin ihrer neuen, liebevollen Zukunft entgegen geflogen.


    Sie landete auf Rhein-Main und ich hab sie Willkommen geheissen. Ach, sie war vom Flug noch richtig matt, aber jetzt dürfte sie schon in ihrem neuen Zuhause angekommen sein. Ich freu mich ja so für diese ältere Hündin, die bereits seit einigen Jahren in einem Tierheim in Bulgarien leben musste.


    Ein schönes Happy End.


    WOllt ich nur mal erzählen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Patenhund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • und ich will dir nur mal erzählen, dass ich sowas auch immer gaaaanz toll finde :ja:
      ich freu mich für jede Seele die hier einen lieben Menschen findet =)
      Wie alt ist die Hündin ? magst du was über sie erzählen ?


      LG Sarah

    • Schön, dass die Maus noch mal richtig Glück im Leben hat! :smile:
      Ich hoffe sie wird mit Liebe überschüttet :reib:


      Auf ein schönes Leben!

    • Ist doch immer wieder toll wenn so ein Hund, der jahrelang in einem Tierheim "gelebt" hat, ein neues Zuhause findet.
      ...und natürlich eine Herausforderung für die neuen Besitzer. Ich drück mal unbekannterweise ganz doll die Daumen für das neue Team.


      LG Maria

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!