Welche Rasse

  • Hallo, ich würde gerne von euch mal wissen was ihr denkt was mein Hund für eine Rasse ist. Bislang habe ich viele verschiedene meinungen gehört nur nie das was er wirklich ist bzw was mir beim Kauf mitgeteilt wurde.
    Würde mich echt intressieren ob er wirklich das ist was mir gesagt wurde.
    Bin auf eure antworten gespannt






    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Rasse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • rein von der Optik her würde ich spontan sagen RR x ?? aber man kann auf den Bildern nicht wirklich gut die Größe erkennen.


      Hübsch ist er auf jeden Fall!

    • Rhodesian Ridgeback-Mix
      vielleicht mit Labrador
      vielleicht reinrassig - "meine" eine hat auch "falsche" Ohren (allerdings anders als bei deinem)
      lg

    • Zitat

      Rhodesian Ridgeback-Mix
      vielleicht mit Labrador


      das wäre auch meine Bauchgefühl- Antwort gegeben.
      Hau doch mal ein paar Eckdaten raus, das könnte noch helfen ;) und als was wurde der Hund dir denn verkauft? :???:

    • Also von der größe her sind es ca 60cm schulterhöhe. Hab das grad mal gemessen plus minus paar cm.


      Was für eckdaten sind da noch interessant.
      Mir wurde er als Labrador Schäferhund verkauft. So stehts auch im Impfausweis

    • Ja, ich sehe es auch so das RR auf jedenfall mit drin ist!! Schäferhund... hmm.. Dazu wären mehr Bilder gut, denn auf den bislang erkenne ich eigentlich keinen. Dann eher deer Labrador.

    • Das einzigste was ich an ihm sehe was schäferhund ist das ist ein kleiner teil seiner rute die hat die fellfarbe eines schäferhundes. leider bekomme ich davon schlecht ein foto. Anders macht sich der schäferhund noch beim gassi gehen bemerkbar. er versucht immer mich zu beschützen wenn andere au mich draufzu kommen wird geknurr und gebellt.

    • Zitat

      er versucht immer mich zu beschützen wenn andere au mich draufzu kommen wird geknurr und gebellt.


      das könnte genauso gut RR sein.
      ob es allerdings Beschützen oder Unsicherheit ist...


      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!