Welche Rasse

  • Ob beschützen oder unsicherheit das weiß ich leider selber nicht.
    Wobei ich vlt fast auf unsicherheit tippen würde den er versucht die leute auch anzugehen also zieht an der leine dann zu ihnen hin.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Rasse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Das einzigste was ich an ihm sehe was schäferhund ist das ist ein kleiner teil seiner rute die hat die fellfarbe eines schäferhundes.


      meinst du, weil des Fell heller (blond) ist?
      das haben RRs auch - die Färbung erscheint mir insgesamt ziemlich genauso, wie bei "meiner" großen


      lg

    • Also es ist heller aber fühlt sich auch rauher an als der rest von der rute und vom fell. Und an der Brust hat er einen kleinen weißen fleck wie so ein kleiner wirbel.

    • ja, dass das Fell an der Unterseite der Rute, und an den Pobacken heller ist, ist bei RRs "normal" - weiße Flecken auf der Brust sind bei RRs auch häufig.


      lg

    • Wär ja mal ganz interessant: hat er Unterwolle?
      An Labbi*Schäfi glaube ich nicht.
      Das kurze Fell ist und die Farbe sinddoch sehr Ridgeback-typisch und auch der Faltenwurf spricht da eher für!

    • Es gibt auch einige Rottweiler mit weißem Brustfleck, die sind nur nicht zur Zucht zugelassen und werden natürlich nicht an die große Glocke gehängt.

    • weißer Brustfleck ist beim RR was ganz normales - wird z.T. wohl auch gewünscht.
      Ich halte RR-Labrador für recht wahrscheinlich - im RR steckt ja AmStaff und Windhund, so dass bei Mischlingen, auch wenn keine andre Rasse mit Rosenohr mitgemischt hat, dieses vorkommt.
      Ich kenne einen RR-Labbi-Mix, dessen Ohren sogar viel "extremer" sind (v.a. dafür, dass die beiden Ausgangsrassen eigentlich schlappohrig sind).


      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!