Erkrankungen des Verdauungssystems
-
-
Moin! (Oder besser: "Mahlzeit"
)
Ich hab ihm das nun in sein 2. Frühstück gerührt und er hat erstmal skeptisch geguckt, bzw. dran gerochen und dann etwas zögerlich gefressen.
Nach ein paar Bissen war es dann aber okay.
Sein Häufchen heute vormittag war P E R F E K T
Menge, Konsistenz und Farbe, alles genau so, wie es sein sollte
So kann es bleiben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erkrankungen des Verdauungssystems schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mahlzeit!
Wie sehr man sich doch über ein wohlgeformtes Häufchen freuen kann
Ich freu mich mit euch, weiter so.
-
Zitat
Sein Häufchen heute vormittag war P E R F E K Tund wie sieht es heute aus? :)
-
Zitat
und wie sieht es heute aus? :)
Immer noch perfekt
Gestern nachmittag hatte er noch eines gemacht, da war ein "Ködel"
etwas weicher, aber immer noch geformt, die anderen prima.
Sieht also im Moment gut aus.
Heute morgen hat er auch sein Fühstück ohne Skepsis gefressen, obwohl es rabenschwarz war
Bisher also zumindest keine negative Reaktion auf das Sobamin
-
Zitat
Heute morgen hat er auch sein Fühstück ohne Skepsis gefressen, obwohl es rabenschwarz war
das Auge frisst beim Hund offenbar nicht mit. :)
-
-
Hihi...nee, scheinbar nicht.
Aber gestern hat er erst etwas irritiert reagiert, als ich es ihm hinstellte, scheinbar lag das aber wohl eher am Geruch oder es schmeckte irgendwie anders
Jedenfalls hat es ihn heute nicht mehr gestört
Wer freiwillig und mit Genuß Maulwurfshügel frißt, kann auch schwarzes Futter fressen
-
wenn du demnächst deinen Futterplan um eine neue Kohlenhydratquelle erweitern möchtest, kann ich dir
Buchweizen ( kein Getreide!!) empfehlen.http://www.russlandjournal.de/rezepte/hauptgerichte/buchweizen/
-
Vielen Dank für den Tipp, das kommt auf meine Liste
Zunächst wollte ich allerdings Fisch testen, wenn er jetzt stabil bleibt, dann hätte ich an Fleisch Huhn, Pferd und - wenn er es verträgt - eben Fisch, sodass eine gewisse Abwechslung gegeben ist.
Dem Hund wäre es vermutlich genauso recht, ausschließlich z.B. Pferd zu fressen, aber ich denke, die unterschiedlichen Fleischsorten liefern auch unterschiedliche Nährstoffe, oder wie immer man das nennen will...
Gerade Fisch wäre auch noch wichtig, weil er ja kein Öl verträgt, denke ich.
-
Zitat
Vielen Dank für den Tipp, das kommt auf meine Liste
Noch ein Tipp :Schaf -oder Ziegenjoghurt.
-
An Ziege hatte ich auch schon als weitere Fleischsorte gedacht, bloß kenne ich keine Quelle, wo ich es herbekomme...
Schaf bin ich etwas skeptisch, denn in den 2 Wochen, bevor er so richtig krank wurde im Februar hatte er jeweils Dienstags ne getrocknete Lammstrosse gefressen und Mittwochs dann Durchfall.
Damals dachte ich, es läge daran, dass die Dinger so fettig waren, aber da bin ich mir nicht sicher.
Wo bekommt man denn Ziegenjoghurt?
Wenn er den vertrüge, wäre das ja auch ab und an mal ne prima Zwischenmahlzeit.
Er schiebt nämlich anscheinend ständig Kohldampf - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!