Erkrankungen des Verdauungssystems
-
-
Zitat
oder auch nicht.;) Meiner Vermutung nach, war es das rohe Fleisch.
Oder beides...
Gestern morgen war die Pute ja gekocht.
Und vorgestern und Dienstag hatte er gar keine Pute, da waren die Häufchen ja auch schon wieder okay.Was soll` s .
Man (Hund) kann auch ohne Pute lebenHeute morgen war übrigens auch alles bestens
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erkrankungen des Verdauungssystems schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie sieht es denn gewichtsmässig aus?
-
Ich habe ihn zuletzt am 8. Juni gewogen, da wog er knapp 33 kg. (Im Futterhaus)
Etwa 4 Wochen zuvor hatte er auf der Waage beim TA 30,5 kg.
Nun kann man das ja nicht direkt vergleichen, da es unterschiedliche Waagen waren, daher werde ich ihn demnächst nochmals im Futterhaus wiegen.
Weiter abgenommen hat er aber m.A. nach nicht.
-
Zitat
Weiter abgenommen hat er aber m.A. nach nicht.das liest sich doch gut.
-
Ja, aber lieber wäre mir, er nähme richtig zu.
Aber wir wollen mal nicht undankbar seinVorhin beim Gassi kam ein kleiner Klecks dunkelbrauner dicker Brei und später nochmal " feste" (geformte) Ködel.
Er war zuvor mit einem Kumpel wie ein verrückter über ne Wiese gebrettert , ich vermute, das hat die Verdauung derart in Schwung gebracht, dass erstmal Brei kam....
Kann das sein?
-
-
Hallo!
So, das Sobamin ist nun hier.Drauf steht:
Zusammensetzung: 100g Sobamin enthalten 86,6 g Trockensubstanz: 75,0g Huminstoffe, 8,0 g Rohasche, 2,4 g Rohprotein, 0,1 g Rohfett, 2,12 g Ca, 0,56g Na, 0,36 g Mg, 0,017g P
Ist das nun so richtig?
Weil da ja doch nicht nur Huminstoffe drin sind....
Oder hab ich das falsche bestellt????
-
Du hast schon das richtige Sobamin bestellt. Huminsäuren enthalten nicht ausschl. Huminstoffe, sondern u.a. auch natürliche Mineralien etc.
Im Kaffeepulver ist schließlich auch nicht nur Koffein drin. -
Okay, dann isses ja gut.
Dachte schon, das wäre jetzt verkehrt gelaufen
-
Sag mal, kann ich das Sobamin vorab in seine Tagesration einrühren, oder sollte ich das z.B. morgens über eine Mahlzeit geben?
-
Zitat
sollte ich das z.B. morgens über eine Mahlzeit geben?
Ich verrühre das " schwarze Pulver " immer in einer Mahlzeit und nicht in der kompletten Tagesration.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!