Erkrankungen des Verdauungssystems

• Zitat

dafür ist der Durchfall weg und der Magen hat sich beruhigt. ;)
    Ist doch schon mal ein guter Anfang.

Unbedingt!
    Und darüber bin ich auch sehr glücklich, ich hoffe, das bleibt nun auch dabei :gott:

Ich meine, jeder Hund kann und wird irgendwann mal Durchfall haben, aber wenn es dann "nur" irgendein Infekt ist und nach 2 Tagen wieder gut, kann man ja damit leben.

Hauptsache, er hat nicht wieder wochenlang Dauerdurchfall und diese fiese Entzündung... :fear:

Gestern habe ich den Fehler gemacht, im GH -Forum einen thread zu lesen, wo es auch um Futtermittelunverträglichkeit ging und der Hund , nachdem es wohl erst wieder okay war, dann doch wieder Durchfall bekam... ein Auf und Ab....

Das hat mich wieder total runtergezogen und meinen Optimismus doch sehr gedämpft...

Ich sollte sowas nicht lesen und mich einfach nur freuen, dass es Henry im Augenblick ganz gut geht. :roll:

• Zitat

Gestern habe ich den Fehler gemacht, im GH -Forum einen thread zu lesen, wo es auch um Futtermittelunverträglichkeit ging und der Hund , nachdem es wohl erst wieder okay war, dann doch wieder Durchfall bekam... ein Auf und Ab....

hast du mal den Link dazu?

• Also so spontan finde ich das jetzt nicht, sorry.
    Ich weiß auch nicht mehr, ob ich das in Ernährung oder Gesundheit gelesen hatte....
    Hab eben mal alles in frage kommende kurz angeklickt, aber irgendwie war´ s nicht dabei :???:

Falls ich es wiederfinde, stell ich Dir den link rein.

Jetzt geh'n wir erstmal Gassi :smile:

• Hühnerleber bekommste hier auf jeden Fall auf dem Markt beim Rathaus, müsste es in NO auch geben vermute ich?

Hier ist ein Stand vom Geflügelhof die haben u.a auch Hühner-, und Putenleber, und auch Hälse von beidem.

Der ist sogar heute und am Samstag, ich weiss nicht wie es zeitlich bei Dir aussieht, ich meine bis 12 oder 13Uhr hat der geöffnet.
    Samstags gehe ich auch immer, bekommst alles in kleinen Mengen, ausser Hähnchenhälse die muss man vorbestellen und wird nur 5x1kg zu 2,- verkauft, dh Mindestabnahmemenge, aber ist wirklich top Fleisch

• Der Hundefutterverkauf beim Claußen ist nur vormittags geöffnet, ausser puh ich glaube Freitags länger, muss ich zuhause nachschauen, da habe ich den Zettel liegen.
    Mi haben die meine ich nur das Ladengeschäft geöffnet (Hundefutterverkauf ist extra Eingang daneben mit eigenen Öffnungszeiten)

Do/Fr 8 - mind 14Uhr das weiss ich sicher und Sa auch 8 - 12, Sa bekommst aber nur was wenn Du vorbestellt hast.

Die hatten da aber auch "nur" Rindfleisch, was anderes habe ich nie gesehen. Sonst ruf da an, Telnr weiss ich nicht ob ich posten darf, sonst googel lieber.

Nahe ist doch auch nicht weit von NO, sonst schau mal hier, der ist flexibel mit den Zeiten zum abholen, da kannst was abmachen, auch abends: http://www.dogspower.de

Lg,
    bis nachher

• Ich hätte da nochmal ne Frage....
    Wo ich ja nun von der lieben Cindy (das ist wirklich ne ganz Nette :gut: ) das Eierschalenpulver bekommen hab und da auch ein Meßlöffel dabei war :D auf dem steht 5ml, wieviel soll ich denn nun wohl in sein Futter morgen reinmischen....
    Bin ja noch n bisschen unschlüssig...
    'N ganzen Meßlöffel? Oder lieber erst mal nur 'n bisschen? :???:

• Moin Malika (kann ich nur sagen übrigens auch ne ganz Nette :gut: ), Joy hat sich die Ohren gut schmecken lassen.
    Vor lauter Carlson und mit Joy spielen haben wir ganz vergessen über die Menge zu reden.

Auf keinen Fall mit nem ganzen Löffel beginnen, ich würde eine Messerspitze, sowas wie 1/4 Löffel max nehmen für den Anfang. Nach 1 Löffel hatte meine Verstopfung. Also gaaaaanz langsam steigern bis zu der Menge, wo Dir (wars Samo?) geraten hat.

Lg
    Cindy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!