1 wurf, 25 schäferhund welpen in nürnberg?
-
-
huhu
mein bekannter erzählt mir den ganzen tag wie toll doch der züchter war wo er einen welpen her haben will. die hündin hat nun zum ersten mal geworfen und 25 welpen bekommen.
ich glaubs ja nicht, aber weiß irgendwer da was?
ist doch unrealistisch oder?
der größte wurf soll 1944 mit 23 Welpen gewesen sein, -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1 wurf, 25 schäferhund welpen in nürnberg?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
25 Welpen?????? Kann ich mir nicht vorstellen!
-
Mhmmm.. und als nächstes sagt der: "Oh, upsi, Zahlendreher, ich meinte 52, oder was?"
Neee, also...25, das wäre schon echt arg.
-
vor allem er sagte das sind so tolle hunde und die wären von der abstammung und so, so super als arbeitshunde... da kann doch nur die gesundheit drunter leiden oder? WENN es so ist? ^^
und in der presse wäre das doch auch schon gewesne oder?
-
na der tolle züchter müsste dann doch unterm vdh züchten?
-
-
Hat er vllt gesagt 2,5 (2 Rüden, 2 Hündinnen) Hunde?
Und vllt irgendwie im Kopf was vermasselt und das Komma vergessen?25 Welpen wären auf jeden Fall irgendwo dringestanden =). Ist ja dann doch eher seltener der Standard *lach*
-
nene 25 ^^
-
sag mal muemmel, erklär mir mal die logik hinter 2,5= 2rüden, 2 hündinnen, fehlen da nich welche?
-
Zitat
sag mal muemmel, erklär mir mal die logik hinter 2,5= 2rüden, 2 hündinnen, fehlen da nich welche?
edit: LOL
F*** - ups. Ja, so ungefähr 3 Hündinnen -
Zitat
edit: LOL
F*** - ups. Ja, so ungefähr 3 Hündinnenguuut ich dachte schon, ich wäre völlig daneben. aber ich habs ja eh nich so mit zahlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!