Fussels Kampf gegen die Epilepsie
-
-
Zitat
.
Der Nierenwert ( Kreatinin) ist ja auch recht hoch, somit werde ich ihm noch weniger Fleisch und mehr KH und Gemüse geben.
war dein Hund vor der Blutentnahme über einen längeren Zeitraum nüchtern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
war dein Hund vor der Blutentnahme über einen längeren Zeitraum nüchtern?
Ja ca. 19 Stunden, da der Termin erst Nachmittags war und die letzte Mahlzeit am Vorabend 19 Uhr.
Ich habe gerade telefoniert und morgen Nachmittag steht der Augenarzttermin.
LG Sabine
-
Hi,
der Augenbefund, vom letzten Mittwoch, war negativ und außer 5 angeborene Falten auf der Netzthaut, die ihn nicht beeinträchtigen, war nichts zu finden. Befeuchtung, Spaltlampenuntersuchung, Tonometrie, indirekte Ophthalmoskopie alles o.B.
Fussel war überraschenderweise kaum gestresst und hat alles toll über sich ergehen lassen.Somit sind es doch entweder Kopfschmerzen oder .........?
Ich habe jetzt das Zylkene zur Nacht runterdosiert, denn eventuell, wissen tu ich nichts, macht es diese Kopfschmerzen? Er bekommt es ja schon 8 Monate und da waren bis dato nie Anzeichen.Diese Woche sollte der TSH Stimulationtest starten, doch irgendwie macht es mir Bauchschmerzen. Ich
habe den Test abgesagt, da ich nicht glaube das er aussagekräftig wäre und der Graubereich zu groß.
Ich werde am Donnerstag nochmal mit der TÄ sprechen und erfragen, wie weiterverfahren wird.Es läuft alles super rund! ! Er meistert sämtliche Situationen wirklich wesentlich entspannter.
Ne super coole Socke wird er wohl nie werden, doch die Verwandlung in den letzten 8 Monaten sind schon klasse.Dem kleinen Stinker geht es richtig gut und bei dem tollen Wetter sind wir natürlich ständig in der Natur wie ihr von Heute sehen könnt!
Hey Frauchen ... will auch ein Stück Wienerle ... dann
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....wasche ich mir auch die Schnute bis hinter die Ohren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manno ...... immer die nervenden Gruppenbildchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frauchen ... wir werden es schaffen, da gib ich dir die Pfote drauf !!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Das hört sich alles ganz gut an.
Schön das es Ihm so Klasse geht.
Daumen und Pfoten bleiben aber weiterhin gedrückt.
Weil eine richtige Diagnose ist ja noch nicht da.
-
Das letze Bild, inklusive Kommentar, ist soooo schön.
-
-
Danke Dirkita & Ute ( das letzte Bild bedeutet mir sehr viel )
Fussel ist nun knapp zwei Monate wieder anfallsfrei und es läuft weiterhin alles super, super .... einfach nur super!
Das Magnesium hat ihm nochmal einen guten Schub gegeben und er ist im Moment einfach nur ein "normaler" Hund. Alles funktioniert wie Zähne in einem Zahnkranz ... alles greift ineinander, Futter - Verhaltenstherapie - Zylkene - Magnesium - Ruhetage - Geduld - Konsequenz - gaaaaaanz viel Liebe etc. und wir sind einfach nur glücklich.
Nach einem Gespräch mit der TÄ bekommt er das Magnesium bis Packungsende weiter und nach dem Urlaub setzen wir uns nochmal zusammen.
Die Feierlichkeiten haben wir gut überstanden und Samstag starten wir, für 3 Wochen, in unser geliebtes Land .... "Dänemark wir kommen"
... und eine Auszeit haben wir uns alle verdient!
LG Sabine
-
Hey, Sabine! Hab' die Beiträge voll "verpennt", besonders die guten Nachrichten von Fussel und dann das wunderschöne Gruppenfoto von euren Vierpfoten...ein tolles Trio ist's wirklich! Dann an dieser Stelle euch von Herzen einen schönen Dänemarkurlaub mit einem hoffentlich zugfreien Haus...! Irgendwie war's doch beim letzten Mal zugig kalt, oder irre ich da?!? Auf jeden Fall....schönen, GESUNDEN Urlaub!!!!
-
Danke Leni .... diesmal ist das Haus wirklich perfekt !!
So hier ein kleiner Gruss aus Dänemark, Fussel geht es super und er ist .... toi, toi weiterhin anfallsfrei!!
Eine Woche dürfen wir hier noch die Seele baumeln lassen, was wir alle in vollen Zügen genießen und wenn es so weiter geht, Fussels erster anfallsfreier Urlaub!Los Buffy ....... spielen ..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... ja ich mach dich fertig ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.......o.k. .. du hast gewonnen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wo ist die Sandmaus ....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... ja ich krieg dich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..... ich schau mal nach fremde Leut`s ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....... hä, war da was ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.menno ... immer diese Artigfotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
So soll Urlaub sein!!! Weiterhin erholsame Tage euch 5en! Und Fussel....sportlich, sportlich!!!
-
Schöne Fotos und schönen Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!