Hundebabys zu verkaufen

  • Schöne Geschichte.
    Danke fürs einstellen.


    Und manchmal kann man auch eine Geschichte einfach eine Geschichte sein lassen und nicht alles zu tode interpretieren ;)

  • Ich schlage vor, ihr lest die Geschichte, freut euch, lasst euch anrühren und teilt eure Empfindungen.
    Krustis Wahrnehmung der Geschichte ist eine andere. Das ist auch okay und sie muss nicht bekehrt werden.
    Den Thread macht nicht Krusti unschön, sondern alle, die sich entrüsten und keine andere Meinung stehen lassen wollen.
    Bitte bleibt bei euren Gefühlen zu der Geschichte und redet nur darüber.
    Ich danke euch.


    LG, Friederike

  • Hallo,
    für mich hat die Geschichte folgende Bedeutung:
    Jeder Mensch/jedes Lebeswesen hat etwas was ihn einzigartig macht. Egal was, irgendwas.
    Genau das findet jemand anderes ganz besonders, oder auch nicht. Aber es gibt immer jemanden, der es gut findet.


    Ich arbeite täglich mit schwerst geistig Behinderten Menschen und finde genau hier das jeden Tag bestätigt.
    LG Petra

  • Zitat


    nun überlest doch mal Krusti. Schaut nach wo Krusti überall schreibt und auch was - dann regt ihr euch nicht mehr auf. Ist halt Krustis Art einfach zu stänkern. Manche haben halt kein eigenes Leben :D


    ..mach du mal. Dein weg ist das Ziel ! :ugly:

  • Schön, dass vielen diese Geschichte gefällt.


    Und soll ich Euch was sagen? Diese Geschichte samt Thread war nun für mich Anlass, die Funktion "User ignorieren" in Anspruch zu nehmen :smile: Diese Funktion ist mindestens so schön wie diese Geschichte ;)

  • Ich kannte diese geschichte noch nicht, und finde sie schön und ich hatte danach gänsehaut.
    Sowas finde ich schön, und sorry, was der hun dehändler sagte fand ich dann gut, denn jedes tier finde ich braucht einen besitzer der sein tier eben so liebt, wie es ist.
    Egal ob krank gesund, "dumm" oder intelligent.
    Ich mein niemand ist perfekt egal ob mensch oder tier.

  • Zitat

    Schön, dass vielen diese Geschichte gefällt.


    Und soll ich Euch was sagen? Diese Geschichte samt Thread war nun für mich Anlass, die Funktion "User ignorieren" in Anspruch zu nehmen :smile: Diese Funktion ist mindestens so schön wie diese Geschichte ;)


    Warum User ignorieren? Das verstehe ich nicht :???:

  • Zitat

    Warum User ignorieren? Das verstehe ich nicht :???:


    Wie funktioniert das denn? Oder hast Du das nur für Dich beschlossen?
    Ach, hätte ich das doch auch getan. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!