Spontanes 9er und anderer Treffen
-
-
Zitat
IchTja, ihr wolltet ja nicht...
Aaaah - Frechheit! Echt jetzt? Und dabei haben se im Wetterbericht erzählt, dass es heut noch schöner wird wie gestern - das hat die Sonne wohl nicht mitbekommen *tz*Zitat
Soll ich sie einpacken? :xmas3_mrgreen:
NATÜRLICH! Her damit wenn ihr noch Platz im Auto habtLG
Sabine mit Puschkin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spontanes 9er und anderer Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
und, wie wars?!
-
Wie immer - wunderbar.
Bilder kommen dann, wenn Britta und Sabine und Fini und Andy wieder daheim sind.
Keine Sonne, aber trocken. Schöner Spaziergang mit anschließendem "Hundewässern".
Schade, daß Du nicht dabei warst.
Naja, dann halt das nächste mal. -
Also ich schaff das heute nimmer, bin zu müde und zu vollgefressen. Ich schaue die Bilder morgen durch.
-
Zitat
Also ich schaff das heute nimmer, bin zu müde und zu vollgefressen. Ich schaue die Bilder morgen durch.
He - das gilt nichtSeid ihr alle gut heimgekommen - ich hoffe doch!
War wieder ein schöner Tag - auch wenn sich die Sonne erfolgreich versteckt hat *tz*.
Danke dafür!
Hier kommt meine Bilderausbeute:
Die Truppe aus der Rückansicht
Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.klein Manila
Externer Inhalt img858.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nochmal klein Manila
Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nochmal die Rückansicht *g*
Externer Inhalt img858.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.He - geh bloß weg Schwarzer
Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dat RaffiAffi
Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kuscheln mit Herrchen
Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sitzübung mit Amy
Externer Inhalt img862.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schnüffel schnüffel - wer war denn da?
Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ab die Post zu Frauchen
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manila will auch kuscheln
Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amy muss stillsitzen
Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nochmal die Leutz
Externer Inhalt img859.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.geiern auf das Waldbällchen
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Kampf um den Holzklotz
Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lass mich mal riechen wer du bist.....
Externer Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sir Bonny im Winter-Plüschpelz
Externer Inhalt img860.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist mein Holzklotz
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sir Bonny
Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.maaaaan - immer diese Knipserei
Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetzt ein paar Planschereien:
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Raphael etwas bedröppelt
Externer Inhalt img858.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amy lauert auf die Schwimmer....
Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und verpasst jedem beim Wasser-Entsteigen einen Anschiss
Externer Inhalt img863.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img541.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bonny wartet auf die Animation....
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... nach endlich
Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Polli - der Raphael hat ganz komische Ohren, guck das mal lieber nach!
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und jetzt das allerschärfste Foto
Externer Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.beim Essen:
Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img857.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch zwei Videos:
einmal von den Mainhündchen:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann noch Stockziehen mit Bonny und Raphael:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit dem Schwarzbrot gibt es das Video auch nochmal, da wird aber leiser gebrummt
LG
Sabine mit Puschkin *gespanntaufdieanderenfotos*PS:
Schön dass das Wetter gehalten hat, jetzt regnet es nämlich! -
-
Bravo Sabine - sehr schöne Bilders :ua_clap:
-
Uii bist du schnell
, na ja, du musstest ja auch nicht noch lange heimfahren
Tolle Bilder hast du gemacht
, und die Filmchen sowieso.
Es war wie immer ein lustiger Tag und Abend, und ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen.
LG Britta
-
Ah, die Franken sind alle wohlbehalten in ihren Nestern gelandet.
Jetzt fehlt noch die Gudrun. -
.....schöne bilder! musst mir gleich nochmal die Ohren vom RaffiAffi anschaun...der hat wohl was gezittert!
Sabine, des Video ist ja toll, abba kannste net mene Stimme am Anfang rausschneiden, da gruselts mich!
Schön wars, hoffe ihr seit alle gut und satt heimgekommen!besten Gruß aus Bergtheim
pollips Raphael knackt schon den ganzen abend, zwischendurch wird immer mal eweng gebrummelt und gewinselt, von was der wohl träumt...*g
-
:jump2: ein Bild schöner wie das andere und das Zerr-Video ist einfach göttlich
Da habt Ihr ja mal wieder einen richtig tollen Tag gehabt und ich hoffe, Ihr habt bei Schnitzelchen und Biersche auch mal an uns armen Würmer gedacht, die diesmal nicht mitkonnten.... (Suse, beim nächsten mal muß das anders werden)Das Öhrchenfoto von Raphael
und das unten drunter
einfach nur toll...
Ich vermisse Wasserbilder von Manila... oder war ihr der Rummel am Wasser zuviel? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!