Mein Hund hat heute den Nachbarsgockel gekillt
-
-
Mensch Lizzy....
Im Februar hattest du schon das Problem, wie hast du denn in der
zwischenzeit mit deinem Hund gearbeitet? -
10. März 2011 um 22:41
schau mal hier:
Mein Hund hat heute den Nachbarsgockel gekillt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
mein hund ist jetzt 14 monate alt, wir gehen 1 x pro woche in die hundeschule, sind da fast immer die besten. jeden tag übe ich mit ihr an der schlepp, allerdings trainiere ich nur auf den umliegenden wiesen, da es ihr im wald immer den schalter raushaut und ich sie vor lauter schnüffeln so gut wie gar nicht runterbekomme und sie dadurch wenig loben kann.
auf der wiese kann ich gut die bewegung mit platz auf distanz unterbrechen. rückruf mit pfeife funktioniert gut.
werde mich am samstag noch mal mit meinem hundetrainer auseinandersetzten und mir mal eine einzelstunde zweck
antijagdtraining geben lassen. -
Daran zu arbeiten ist gut, bringt Dich aber nicht wirklich weiter wenn der Hund nebenbei immer noch die Möglichkeit hat alleine auf Tour zu gehen.
Das sollte nicht mehr passieren, sonst kannst Du Antijagdtraining machen bis zum St. Nimmerleinstag

-
Zitat
jeden tag übe ich mit ihr an der schlepp, allerdings trainiere ich nur auf den umliegenden wiesen, da es ihr im wald immer den schalter raushaut und ich sie vor lauter schnüffeln so gut wie gar nicht runterbekomme und sie dadurch wenig loben kann.
hallo,
warum hast du deinen hund denn an der schlepp, wenn du ihre aufmerksamkeit nicht bekommen kannst? du machst dir doch deine arbeit damit kaputt. wie sieht es denn mit ihrer aufmerksamkeit aus, wenn sie weniger freiheit hat?
gruß marion
-
Dein Hund kann den ganzen Tag machen was er will - da ist alles üben am abend wenn du Zeit hast für die Katz! AJT bringt nur was wenn man es 24h Stunden am Tag durchzieht!
Zitatwir gehen 1 x pro woche in die hundeschule, sind da fast immer die besten.
Was dir im Alltag aber mal überhaupt nichts bringt...

Ich bin mal gespannt was dir dein Trainer in der Einzelstunde rät!
Was wurde denn bisher an Impulskontrolle gemacht?@ Terriers4me
Ich nehme jetzt mal an dass es kein KfT-Züchter war der diesen Hund in die Haltung verkauft hat *duckundrenn* -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!