Brauche dringend Hilfe ( kein Frauchen mehr)

• Zitat

Hallöchen

Du schreibst, das Dein Hund Dich jetzt meidet und angst vor Dir hat.
    Verstehe ich vollkommen.
    Er ist unter Deinen Tisch gesprungen hat Dich gesehen und gerochen und gehört.
    Dann kamen die Krämpfe und er weiß nicht warum.
    Also macht er Dich dafür "verantwortlich".
    Karin

Sorry, aber hast du einen Epihund? :???:

Die Ängstlichkeit und Desorientierungist nach einem Anfall relativ normal und oft laufen / kriechen die Hunde noch zu ihren Besitzern, bevor der Anfall kommt, wie unser Rowdy früher und Fussel jetzt.

Doch das jetzt zu bestätigen, das der Hund diese Zusammenhänge verknüpft und deshalb vor Frauchen Angst hat, ist an den Haaren herbeigezogen und macht der Themenstarterin nur ein schlechtes Gewissen. :roll:

LG Sabine

• Zitat

Sorry, aber hast du einen Epihund? :???:

Die Ängstlichkeit und Desorientierungist nach einem Anfall relativ normal und oft laufen / kriechen die Hunde noch zu ihren Besitzern, bevor der Anfall kommt, wie unser Rowdy früher und Fussel jetzt.

Doch das jetzt zu bestätigen, das der Hund diese Zusammenhänge verknüpft und deshalb vor Frauchen Angst hat, ist an den Haaren herbeigezogen und macht der Themenstarterin nur ein schlechtes Gewissen. :roll:

LG Sabine

Stimm ich voll zu. Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun. Unsere Lisa brauchte am Anfang von Epi mehrere Tage, am Ende teilweise 2-3 Wo, um die Angst wieder abzulegen. War bei uns beiden, also meiner Frau und mir, gleich ängstlich. Hat mit dir oder deiner Ma nichts zu tun. ;)

• Zitat

Hallo Mone, wir fahren nach Neuenkirchen zum Tierarzt, bei welchen bist du denn? Ich hab hier in Rheine nur schlechte erfahrungen gemacht :(

Wir sind jetzt seit Jahren bei Hecking-Veltmann und da eigentlich auch sehr gut zufrieden... Ich war parallel mal bei zwei anderen (Herr Dr. R. im Schotthock und Frau Dr. T. hier in Dutum), mit denen ich allerdings auch nicht wirklich zufrieden war. Nach Neuenkirchen gehen allerdings auch einige Bekannte von mir mit ihren Hunden (ist das die Ärztin, zu der ihr geht?).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!