Neu in Zuffenhausen

  • Hallo,
    ich wohne mit meinen beiden Fellnasen seid Samstag in Zuffenhausen.
    Da ich mich hier gar 0 auskenne würde ich mich über Hundekontakte freuen und Leute die mir zeigen wo wor laufen und auch radeln können.
    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neu in Zuffenhausen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Pony,


      herzlich Willkommen im schönen Stuttgart.
      Was hast du denn für zwei Racker?
      Ich wohne im Stuttgarter Westen und suche auch noch Hundefreunde zum Gassi gehen, falls dir das also nicht zu weit ist? Ich bin nämlich leider nicht mobil :(


      Würde mich sehr freuen von dir zu hören.


      Grüße

    • Hallo Pony82,
      wir wohnen im Nachbarort, in Zuffenhausen kenn ich nur den Stadtwald zum laufen, sonst gibt es da soweit ich mich auskenne nicht mehr Möglichkeiten. Können uns gerne da mal treffen, meine Beiden freuen sich immer über neue Bekanntschaften!

    • Cool. Ich sehe du hast Aussis. Das ist gut. In Zora ist auch ein bisschen Aussi drinnen und das bisschen macht viele Probleme. Vielleicht kannst du mir ja auch noch ein paar Tips geben.
      In welchem Nachbarort wohnst du denn?

    • Yuhuu! Willkommen hier.
      Stuttgarter gibt's hier doch einige. Ich komm grad aus Deiner Nähe und wohn bald noch näher ;)
      Ab Ende April hätt ich dann Zeit für Gassigänge. Vorausgesetzt Du oder Deine Hunde kommen mit einer Rottihündin klar die ein wenig grobmotorisch veranlagt ist. Sonst umgänglich und lieb =)

    • Na, bin mal gespannt, ob deine Rottihündin mit meine Rambozora zurecht kommt :roll:


      Also ich seh kein Problem. Zora rempelt halt gerne und das mit ihren grade mal 11 kg. Trotzdem darfs gern was stabileres sein.
      Jago steht auf Mini Hunde. In die verknallt er sich immerganz schnell. Sonst will der beim spazieren nix on anderen Hunden wissen und is froh wenn Zora beschäftigt is und ihn in Ruhe lässt.

    • Hier in Zuffenhausen kann man sehr schön eine ziemlich lange Wanderroute bis nach Rot raus mit den Hunden ablaufen...schön grün und einige Kilometer sind das schon...ich laufe sie mit meiner süßen öfters in der Woche

    • Ich wohne mit Frieda in Feuerbach, also recht nah an Zuffenhausen.
      Wir sind meist rund um den Lehmberg unterwegs oder im Wald Richtung Botnang. Am Wochenende fahr ich oft in den Kräherwald, da ists mit der Jagdsau einfacher...


      Frieda ist leider recht unsicher mit anderen Hunden, vor allem bei Draufgängern und allem was größer als sie ist (und das sind bei ihren 40cm nunmal die meisten... :headbash: ).


      Aber wenn mal ne Schisser-taugliche Runde zustande kommt, bin ich gern dabei!


      @owldragon: Wo ist dieser Wanderweg?


      Liebe Grüße!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!