Neu in Zuffenhausen

  • Wohn in der Nähe vom Kelterplatz

    Hab jetzt von nem Kumpel erfahren, dass es nen großen Park und Wald am Freibad gibt.
    Check ich die Tage mal aus auf Hundetauglichkeit

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neu in Zuffenhausen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu, das ist der Wald den snooky meinte :) Ja da treffen sich um ca 15 Uhr(nicht ganz sicher) immer ein paar Hunde(hehe,vllt triffst du die Hündin meiner Freundin). Ansonsten gibt es wenn man die Brackenheimerstr. hochgeht(wenn du die kennst) auch ein paar Felder ganz oben.

    • Bin grade eigentlich jeden Tag mit den Hunden beim Pferd und geh dann da laufen, weil da nur Felder drumherum sind und viele andere Hunde.
      Ist halt in Ludwigsburg

    • Juhu, laufe gerne mal mit.
      Is nu wie gesagt immer etwas komplizierter bei mir, da ich auch noch ein Pony habe.
      ABer den Hunden tut es auch gut mal ohne Pony unterwegs zu sein.


      Gibt es da auch Freilaufmöglichkeiten? Finde es doof mit mehreren Hunden nur an der Leine unterwegs sein zu können.


      Ist das beim Freibad in der Nähe?

    • Ja, wäre nett wenn wir uns mal kennen lernen. ;)


      Wir laufen öfters in Zazenhausen am Feuerbächle oder Sportplatz die Gegend. Da können die Hunde leinenlos rumtoben, ist gut übersichtlich. Oder eben bei Snooky in Neuwirtshaus im Wald...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!